Sony Ericsson V630I Testbericht

ab 7,95
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von conny977

Das beste Handy der Welt

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro:

es kann alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!!!

Ich hoffe mein Bericht gefällt euch!!! *gg*

Es ist jetzt ungefähr 1 Jahr her als mein altes Handy, ein Motorola V3 in 1000Stücke zerbrach als es mir runterfiehl. Also ging ich in den nächsten Hanyshop und sah es. Mein Sony Ericsson V 630i.

Ich musst Gott sei Dank nur 34€ dazu zahlen, weil mein Vertag noch am Laufen war. Ich bin so froh das ich dieses Handy habe.

Es ist einfach perfekt. Ich habe es jetzt fast 1 Jahr und habe es noch nie reparieren müssen. Und es fiel mir schon eineige Male auf den Boden....

Technik in Zahlen
Abmessungen: ..... 102 x 17 x 45 mm
Gewicht: ..... 92g
Standby-Zeit: ..... bis zu 350 Stunden
Gesprächszeit: ..... bis zu 2,5 Stunden
Karte: .....´Memorystick
Farbe: ..... Weiß
Display: 262.144 Farben, Auflösung von 220 x 176 Pixel, Größe 1,9 Zoll
integrierte Digitalkamera : Digitalkamera Bild = 1600 x 1200 Pixel
Netzdienste Vodafone: UMTS, GPRS, WAP, Video Telefonie, Mobile TV, Musik Downloads, Video Clips, Video MMS, MMS, Message, E-Mail, Load-A-Game, Postkarte, Anrufumleitung, Konferenz, Gesprächsmanagement
Anruf- und Telefonbuchmanagement: Liste nicht angenommener Anrufe (30), Liste zuletzt gewählter Rufnummern (30), Liste angenommener Anrufe (30), Rufnummernspeicher Telefon (1000), Automatische Wahlwiederholung, Bildertelefonbuch
Speichermerkmale & Verbindungen: interner Speicher (bis 16MB), Speicherkartenvorbereitung, Memory Stick micro / M2), integrierte Bluetooth-Schnittstelle, USB-Anschlussmöglichkeit
Akustik & Sounds: lautloser Vibrationsalarm, selektiver Anrufton, Tastenton, Polyphone Klingeltöne, Real Tones, MP3 Player
Bedienung: Tastatursperre, Ein-Tasten-Direktwahl, individuelles Kurzmenü einstellbar, Wörterbuch T9

erweiterte Funktionen: Datum- / Uhrfunktion, Weltzeituhr, Stoppuhr, Taschenrechner, integrierte, Freisprechfunktion, integrierte Uhr mit Alarmfunktion, Kalender- & Aufgabenverwaltung, Sprachspeicher, Spiele



Das Handy ist formschön und liegt gut in der Hand. Die Tasten sind zwar klein und so wie geschaffen für meine Frauenhände. Das Display ist hell und gut ablesbar, dass ist auch das wichtigste.


Ich hoffe ich helfe euch mit meinen Informationen. Und schreibt mir bitte. Ich bin nämlich neu hier. Und ich hoffe auch auf eure Bewertungen. usw.

lg eure conny977

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Turbotisl1

    02.06.2008, 00:46 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht und liebe Grüsse !!!! Freue mich über jede Gegenlesung !!!!!

  • BroeselWerner

    27.02.2008, 11:17 Uhr von BroeselWerner
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß vom BroeselWerner

  • morla

    27.02.2008, 00:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • DOMMEL

    26.02.2008, 20:22 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein h für dich

  • FrauBettina

    26.02.2008, 20:20 Uhr von FrauBettina
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Bettina