Theo Klein 8505 Bosch Ohrenschützer Testbericht

Theo-klein-8505-bosch-ohrenschuetzer
ab 15,96
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Erfahrungsbericht von mickymelli

WAAAAAASSSSSS ?????

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Pro:

..

Kontra:

..

Empfehlung:

Ja

Wir haben im Moment ja ein wenig Baustelle zu Hause und da ist es ab und an auch mal ein wenig lauter - wo wir erwachsenen uns dann Ohrenschützer aufsetzen ,stehen die Kinder mit den Händen an den Ohren in der Nähe und wundern sich bzw fragen nach warum habe ich sowas nicht ?!?!

Richtig , wir sollten auch an die Kinder denken :-)

Ich bin dann beim einkaufen durch Zufall bei Rossmann darauf gestoßen, die Ohrschützer von Bosch aus der Spielzeugabteilung :-)

5,99 Euro haben sie mich gekostet und bekommen habe ich dafür aber nicht nur die Schützer, sondern auch noch ein strahlendes lächeln und ein Kind das sowas von lieb war den Rest des Tages ;-) Das gab es so zu sagen gratis dazu ..

Die Kopfschützer sind aus Plastik aber dennoch biegsam und verstellbar für Kinderköpfe ab ca 2 Jahre passten sie bei uns - bei dem großen mit 10 Jahren haben wir nicht mehr probiert das sah man so schon das es knapp wird ... Laut Hersteller sind sie ab 3 Jahre geeignet - wir nutzen sie wie schon gesagt schon bei der kleinen die 2 Jahre ist .. ist wohl "Kopfsache" ...

Der Ohrschutz an sich ist auch wirklich gegeben, so befinden sich Puffer in den Ohrmuscheln aus Schaumstoff beschichtet ? dadurch hört man tatsächlich gedämpft und weniger !!!

Also wirklich ein Werkzeug und sieht ja so was von COOL aus - so erfuhr ich beim belauschen der Kinder ..
Wir haben sie nun schon 3 Wochen und sie sind immer noch heil und sehen auch noch ganz ordentlich aus !
Ich denke selbst wenn sie nun kaputt gehen werden definitiv neue gekauft - ähnliches in dieser Qualität habe ich noch nicht gesehen und Papa hat ja auch alles von Bosch :-))))

In diesem Sinne 5 Sterne von mir


Bericht ist auch bei Ciao unter tobias1502 zu finden ..

33 Bewertungen, 8 Kommentare

  • tina08

    21.05.2011, 12:00 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • uhlig_simone@t-online.de

    21.05.2011, 10:38 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sonniges wochenende, simone

  • yeppton

    21.05.2011, 06:43 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • anonym

    21.05.2011, 00:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende willi

  • morla

    21.05.2011, 00:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • darkladylust

    20.05.2011, 23:25 Uhr von darkladylust
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir! Merci! LG Darkladylust Man liest sich!!!

  • sigrid9979

    20.05.2011, 19:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht ..Lg Sigi

  • katjafranke

    20.05.2011, 18:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja