Hama 93577 iPhone Datenkabel Testbericht

Hama-93577-iphone-datenkabel
ab 11,50
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mickymelli

Erfüllt seinen Zweck

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut

Pro:

..

Kontra:

..

Empfehlung:

Ja

Ich war auf reisen und natürlich vergisst man immer die kleinen wichtigen Dinge zu Hause ..
So hab ich diesmal mein Datenkabel fürs Iphone vergessen , welches man auch als Ladekable für Notebooks, Netbook usw benutzen kann. Für jedes andere Gerät wäre es egal gewesen - aber um zu überleben braucht man nun mal sein Iphone :-)

Naja - wie gesagt - ohne geht nicht und so bin ich in den nächsten großen Kaufladen gegangen und habe bei Marktkauf Zubehör fürs Iphone entdeckt - im Regal Aufsteller von HAMA.

Kostenpunkt - 7,99 Euro
Nicht gerade günstig, man bekommt ise auch schon für ca 3,99 von anderen Herstellern , aber dafür extra lang :-)

Länge: 2 Meter
Das ist super lang, normal ist meine ich 60 oder 90 cm & Praktisch wenns Akku alle ist kann man trotzdem noch bequem mit dem IPhone hantieren.

Anschlüsse: USB & Iphone oder Ipod
Mit kleiner Klick Sicherung einfach anschließen bzw abschließen - ein kurzer BING am Gerät verrät das alles richtig angeschlossen ist :-)
Jedes Gerät mit Usb kann verwendet werden mit eigenem Stromanschluss - sprich Netbook, Notebook, Fernseher usw
Qualität: Super aber wohl normal

Ich denke hier kann man nicht viel verkehrt machen - Kabel in diesem Bereich sind doch alle ähnlich - die Anschlüsse sind robust und gut verarbeitet - nicht flötig !

Farbe: schwarz oder weiß
Habe mich für schwarz entschieden - im nachhinein denke ich weiß wäre schöner weil man es einfach besser findet :-)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden - der + Punkt geht an die Länge des Kabels !
Nun habe ich ja auch schon einige Kabel zu Haus weil ich es ja nicht zu ersten mal vergaß :-) Dieses war etwas teurer dafür auch wesentlich länger - Qualitätsunterschiede zu den anderen konnte ich so nicht feststellen ..

5 Sterne von mir !
Bericht ist auch bei Ciao unter tobias1502 zu finden

22 Bewertungen, 3 Kommentare

  • sigrid9979

    11.09.2012, 19:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Sigrid

  • katjafranke

    11.09.2012, 16:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA

  • debbi87

    11.09.2012, 13:38 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Liebe Grüße..debbi!