Triumph Tai-Slip Testbericht

Die-verpackung
Der-slip
Abbildung beispielhaft
ab 12,66
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von manu63

Da kneift und zwickt nichts

5
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

gute Passform und langlebige Qualität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Gerade bei Unterwäsche achte ich auf Passform und Qualität und habe mittlerweile 2 Marken denen ich treu bin. Eine davon ist Triumph Slipi Fun und diese möchte ich heute vorstellen.

~~Das Produkt~~

Ein Taillenslip mit hohem Beinausschnitt aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Er hat keine Seitennähte und einen breiten Komfortbund.
Es gibt den Slip in den Größen 38-46 und in der Farbe weiß.

~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

Hersteller ist Triumph im Internet unter www.triumph.com zu finden, aber dort erhält man nur wenige Informationen zum Produkt selber, man kann es auf einem Bild sehen die Materialzusammensetzung wird gezeigt und in welchen Farben man den Slip bekommen kann.
Farbmässig gibt es keine Auswahl, da der Slip nur in reinem weiß zu bekommen ist.

Kaufen kann man diesen Slip in den meisten Wäscheabteilungen von Warenhäusern und in Fachgeschäften. der Preis beträgt 7,95 Euro pro Slip.
Klingt für den einen oder anderen nicht gerade preiswert aber der Slip ist es wert.
Geliefert wird der Slip in einem Umkarton auf dem man nochmals die Angaben zum Produkt finden sowie die HP von Triumph und eine Service Hotline.

~~Der Praxistest~~

Da ich es schrecklich finde, wenn ein Slip irgendwo kneift oder sich einrollt bzw. in die Pospalte rutscht ist der Slip von Triumph ideal für mich, da er gut sitzt sich nicht einrollt bzw. irgendwo reinrutscht und auch nirgendwo zwickt. Außer man wählt eine zu kleine Größe.
Das Material aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan ist weich und anschmiegsam und ist auch nach vielen Wäschen und Trocknerdurchgängen weiß und weich und der Slip hat sich auch nicht verzogen und seine Form verloren.
Da er keine Seitennähte hat kann nichts drücken oder auftragen. Der gut 2,5 cm breite Bund ist durch den Elasthananteil fest genug um den Slip am richtigen Ort zu halten und der Bund schneidet auch nicht in die Haut ein und hinterlässt häßliche Striemen auf dem Bauch. Obwohl kein extra Gummi in den Bund eingezogen ist, leiert auch nach vielem Tragen der Bund nicht aus.
Der hohe Beinausschnitt hat eine elastische Kante welche wiederum die angenehme und gute Passform unterstützt.
Der Zwickel ist doppelt und sitzt auch dort wo er sein soll und hat auch keine kratzenden Nähte sondern flache weiche Nähte.
Durch den hohen Beinausschnitt wirkt der Slip trotz seiner Farbe und seiner Höhe bis zur Taille nicht wie Omas Liebestöter.
Sicher ist ein Spitzenslip manches Mal reizvoller, allerdings bevorzuge ich diese Variante weil der Slip meine Pobacken bedeckt und mich vor einem kalten Hintern bewahrt.
Wachen lässt sich der Slip problemlos bei 60 % und ist auch trocknergeeignet. Im Trockner läuft er nicht ein und seine Form behält er auch. Ich habe mal einen neuen Slip und einen ca. 2 Jahre alten Slip verglichen, beide hatten noch die gleiche Form und der alte wirkte immer noch gut und sah nicht aus wie ein lange genutztes Teil.


~~Mein Fazit~~

Es gibt sicher billigere Slips, aber da dieser Slip von Triumph lange hält und sich auch im Laufe der Zeit nicht verzieht oder abgenutzt aussieht bin ich bereit einen höheren Preis zu zahlen. Die Passform ist für mich perfekt und ich fühle mich in diesem Slip wohl, da er nicht rutscht und kneift.
Uneingeschränkte und volle Empfehlung für dieses langlebige Wäscheteil.

manu63 für yopi und unter gleichem Namen auch für andere Meinungsportale.

103 Bewertungen, 28 Kommentare

  • frankensteins

    03.02.2009, 21:02 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • XXLALF

    28.07.2007, 16:39 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Triumph hat auch einen Werksverkauf. Lg XXLALF

  • anonym

    01.04.2007, 18:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • creedy18

    19.02.2007, 14:17 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG

  • Qantas

    08.02.2007, 22:55 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Testbericht! :-)

  • snoopy202

    21.01.2007, 01:18 Uhr von snoopy202
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo Manu, guter Bericht. Sh und lg Udo

  • krullinchen

    16.01.2007, 20:46 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich.•:*¨¨*:•.

  • paula2

    16.12.2006, 00:39 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Estha

    08.12.2006, 16:24 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    gelungen :-)

  • Bunny84

    29.11.2006, 20:56 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Lg Anja

  • anonym

    29.11.2006, 15:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag es auch nicht, wenn die Teile nicht richtig sitzen

  • rubyk

    29.11.2006, 00:08 Uhr von rubyk
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG rubyk

  • store_troll

    28.11.2006, 21:56 Uhr von store_troll
    Bewertung: sehr hilfreich

    fundierter Bericht. Trollige Grüße

  • B_Engal

    28.11.2006, 16:20 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engal

  • anonym

    26.11.2006, 09:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir,sh.LG Bernd

  • Sayenna

    24.11.2006, 18:50 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • anonym

    24.11.2006, 12:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ui Schlüpper :o)

  • Django006

    24.11.2006, 01:15 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • anonym

    24.11.2006, 01:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    23.11.2006, 22:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..- Lieben Gruss, Manuela

  • campimo

    23.11.2006, 20:16 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ Sehr Hilfreich ☼

  • morla

    23.11.2006, 19:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LittleSparko

    23.11.2006, 18:55 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    23.11.2006, 18:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • anonym

    23.11.2006, 17:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • misscindy

    23.11.2006, 16:45 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ●●● sh + lg ●●●

  • junior33

    23.11.2006, 16:38 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • topfmops

    23.11.2006, 16:00 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nöh, dazu äußere ich mich lieber nicht.