Nokia MD-4 Testbericht

Nokia-md-4
ab 36,38
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von lanzbulldog79

Klein, schwarz und sehr praktisch

Pro:

klein und handlich, Bedinung ist einfach

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Halli Hallo liebe Leser/innen!


Wir waren auf der Suche nach Lautsprechern für unser Handy . Wir sind auch tatsächlich fündig geworden und über diese Lautsprecher möchte ich euch gerne berichten.

~ Name des Produktes~
-----------------------
Nokia MD-4

~ Hersteller~
--------------------

Nokia Corporation
P.O. Box 226,
FI-00045 Nokia Group Finland


~ Preis~
--------------
Da wir in unserm Elektro- Fachmarkt waren haben wir für die beiden hübschen kleinen Dinger schlappe 32 Euro bezahlt.


~ Die Verpackung~
---------------------------
Eingepackt waren sie in einer Plastikverpackung die transparent war. Die Lautsprechen waren in den kleinen Einkerbungen verpackt. Aus der Hinterseite konnte man die technischen Anforderungen lesen.

~ Der Lieferumfang~
-------------------------

-Lautsprecher
- Adapterkabel AD-15
- Universal Adapter AD-50
- Stoffbeutel für die Lautsprecher.
- Batterien
- Die Bedienungsanleitung

~ Das Anschließen~
--------------------------

Macht man nun die Verpackung auf, lacht man ein wenig weil sie so klein und süß sind. Die haben nämlich eine Größe von 114 x 30 x 33. Und die Farbe ist schwarz, Man wundert sich ein bißchen weil sie sehr leicht sind. Ca 120 g .Als nächstes nimmt man 4 AAA Batterien ( wir haben sie mit dazu bekommen) und legt sie in die dafür entsprechendes Fach. Nun nimmt man das Adapterkabel ( hat eine Länge von ca 70 cm) und steckt es in das Handy. . Nun sollte auch schöne Musik rauskommen.

~ Der Klang~

So alles war angeschlossen aber keine Musik war zu hören. Bis wir denn mal genauer hin schauten und sahen , wenn man die Lautsprecher auseinander klappt dann kommt die Musik. Macht man sie zu, hört man auch nichts mehr.

Zum Klang kann ich sagen das es nun nicht wie aus mega großen Boxen in der Disko klingt, aber für unsere Bedürfnisse vollkommend ausreichend. Es ist kein schnörren oder kratzen zu vernehmen. Es kommen klare Töne herraus.



~ Meinung - Fazit~
-------------------------

Also ich vergebe den Lautsprechern 5 Sterne weil sie meine Erwartungen erfüllt haben.

Sie sind schön klein, so das man sie auch einfach mal in die Jacken- oder Hosentasche stecken kann.
Dadurch das sie mit Batterien laufen, kann man sie überall hin tun oder mit nehmen. Die Batterien haben bei vollen Betrieb eine Laufzeit von ca 30 Stunden und das ist schon enorm.

Super fand ich auch das man nicht nur die Musik auf seinem Handy hören kann, sondern auch Radio. Diese Lautsprecher haben nämlich eine intrigiere Radio- Antenne in sich.

Wenn man den Trick raus hat ist die Bedienung kinderleicht, für Musik einfach Lautsprecher auseinander , Musik aus einfach zu klappen.

Ich bin sehr von der Qualität und den schlichten einfachen aussehen begeistert. Aber leider kann ich sie nicht so oft benutzen weil meine Frau von den total fasziniert ist und sie die nur noch hat.

Also denke mal das wir uns noch einmal die Lautsprecher kaufen müssen. Und die Leistung die sie erbringen ist der Preis völlig in Ordnung.

Vielen Dank fürs lesen , bewerten und kommentieren. Lg Euer Sven

77 Bewertungen, 29 Kommentare

  • Puenktchen3844

    15.02.2009, 18:02 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • frankensteins

    17.01.2009, 21:00 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • werder

    16.01.2009, 23:18 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • ronald65

    25.12.2008, 08:34 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Daisy_Bluemchen

    11.12.2008, 21:15 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und viele weihnachtliche Grüße

  • Striker1981

    06.12.2008, 20:27 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

  • Jewels00

    05.12.2008, 22:31 Uhr von Jewels00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

  • paula2

    05.12.2008, 21:09 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Zzaldo

    05.12.2008, 20:45 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • tina08

    04.12.2008, 17:34 Uhr von tina08
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße ... Tina

  • Lici17

    04.12.2008, 10:17 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich geschrieben...lg

  • tk7722

    04.12.2008, 04:51 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • racheane

    04.12.2008, 00:11 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    ^^Liebe Grüße,Anne^^

  • RuHe2310

    03.12.2008, 22:31 Uhr von RuHe2310
    Bewertung: besonders wertvoll

    ganz toll beschrieben bw und glg

  • Beachtime01

    03.12.2008, 22:26 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

  • Bunny84

    03.12.2008, 20:30 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und liebe Grüße sendet dir Anja aus dem Münsterland

  • LiFo

    03.12.2008, 18:17 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

  • FritzWalter08

    03.12.2008, 17:16 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der geborene Reporter. LG FW

  • Mondlicht1957

    03.12.2008, 16:41 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super gemacht - Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • sigrid9979

    03.12.2008, 16:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag Lg Sigi

  • nikita86

    03.12.2008, 15:59 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht. glg, nikita

  • morla

    03.12.2008, 15:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • chipad

    03.12.2008, 15:03 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Viele Grüße, Patrick

  • Iris1979

    03.12.2008, 14:49 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Gozo-Bernie

    03.12.2008, 14:18 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und wieder ein Gruss aus Catania

  • Jerry525

    03.12.2008, 14:18 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • stefan103

    03.12.2008, 14:17 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Stefan

  • Enaid

    03.12.2008, 14:00 Uhr von Enaid
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 3. Dez. wünsche ich!!

  • anonym

    03.12.2008, 13:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich berichtet