Cloer 1445 Testbericht

Cloer-1445
ab 41,24
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Deka2108

Mein Waffeleisen... Die Garantie ist abgelaufen aber es funktioniert immer noch einwandfrei

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

=== Cloer 1445 ===

Ohja, die Weihnachtszeit beginnt. Und gerade dann essen wir ja gerne solche Leckerein wie zum Beispiel Waffeln mit Sahne und heissen Kirschen. Und da es das sonst nur auf dem Weihnachtsmarkt gibt habe ich mir vor gut 2 Jahren ein Waffeleisen zugelegt.

Ich habe es im Real gekauft. Bezahlt habe ich um die 25 oder 26 Euro. Das weiss ich nicht mehr. Eine Rechnung habe ich auch nicht mehr. Aber das dürfte passen.


=== Hersteller ===

Der Hersteller ist die Firma Cloer. Ich habe noch nichts von diesem Hersteller an anderen Produkten auf dem Markt gesehen. Das lässt ja auch erstmal Zweifel hochkommen.

Cloer ist spezialisiert auf Produkte die in der Küche Platz finden.

Cloer Elektrogeräte GmbH

Postfach 14 20 Tel.: +49 (0) 2932 /62970
D-59740 Arnsberg Fax: +49 (0) 2932 / 629750
Email: [email protected]

Im Internet ist die Seite zu finden.
Es gibt auch Rezepte auf der Seite.
Wirklich groß scheint dieses Unternehmen aber meiner Meinung nach nicht zu sein.

_/_/_/_/ Erfahrung _/_/_/_/

Dieses Waffeleisen ist einfach super.

Man kann es ganz leicht öffnen. die Verarbeietung ist aus Metall. Damit es aber nicht zu heiss für die Bedienung wird ist der Rest aus Kunststoff. Hier findet man auch einen Wärme oder Hitzeregler.

Ich mach also Waffelteig. Wer den nicht kennt, einfach googeln.

Das Waffeleisen solltest du vorher schon angeschaltet haben. Dann nimmst du dir eine Kelle. Am besten die für soßen und nimmst eine große Menge davon und schüttest sie in den Waffelautomaten.

Leider gibt es dort keine Herzform sondern 2 Platten. Das fand ich im Nachhinein etwas schade, Ich habe halt beim Kauf nicht drauf geachtet.

Nun schließt du den Waffelautomaten wieder. Du wartest bis das Signal von ROT auf GRÜN umgesprungen ist. Und raus mit der Waffel. Dann nach Belieben den Rest fertig machen. Ob mit Puderzucker, Kirschen oder Sahne.

Danach kann man das Waffeleisen sehr einfach reinigen.

Einfach mit einem feuchten Lappen durchgehen.

Schade ist das es automatisch an ist, sobald der Stecker in der Steckdose ist.

Kommen wir zum Kabel kann man dieses im Boden des Waffeleisens einrollen.

Daher eine sehr gute Erfindung.

Wir sind 2 glückliche Menschen mit leckeren dicken Waffeln die uns sehr gut schmecken.

=== Herstellerhinweise ===

- Cloer 1445
- für 2 diagonal geteilte Waffeln
- Waffelplatten mit Trennsteigen
- Steckerdepot
- fest eingestellte Backtemperatur
- Antihaftbeschichtung
- variable Griffverriegelung
- Kontrolllampe
- Farbe: Chrom matt


TOP 4 Sterne, 1 Stern Abzug wegen des Preises

50 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Sweeaty

    29.03.2010, 01:44 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir haben von cloer einen sandwichtoaster, funktioniert auch noch einwandfrei :) sh, lg

  • anonym

    04.01.2010, 22:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • mrwong

    23.12.2009, 14:54 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein fohes fest wünscht der felix :-)

  • SweetPiccolina

    15.12.2009, 13:00 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben lg

  • try_or_die87

    13.12.2009, 13:56 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • Vorhangauf

    12.12.2009, 01:25 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen wunderschönen 3. Advent. Thomas

  • fantagirlie

    09.12.2009, 19:51 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch Abend ;-) PS Freue mich auf Gegenlesung

  • Bunny84

    07.12.2009, 21:44 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84

  • morla

    07.12.2009, 21:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Ladylike

    07.12.2009, 20:05 Uhr von Ladylike
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht und schöne Grüße!

  • Michaela2015

    07.12.2009, 18:59 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, über Gegenlesung freu ich mich riesig. DANKE! LG MICHI

  • Mondlicht1957

    07.12.2009, 16:25 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Cessie47

    07.12.2009, 16:18 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben,schöne Woche,lg

  • minasteini

    07.12.2009, 15:46 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. LG aus Potsdam.

  • sigrid9979

    07.12.2009, 14:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Montag...Lg Sigi

  • liebes35

    07.12.2009, 14:40 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • DMaster89

    07.12.2009, 14:08 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Viele Grüße und ich wünsche noch einen schönen Tag. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)