Stranglehold (PS3 Spiel) Testbericht

Stranglehold-ps3-spiel
ab 8,16
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von raziye

Stranglehold

4
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  sehr gut
  • Altersbeschränkung:  ab 18 Jahren
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Stranglehold ist ein Spiel vom Regessiur John Woo. Der Hauptcharakter, Tequilla, wurde dem Superstar Chow Yun Fat nachempfunden und die Story ist auch recht simpel. Tequilla ist ein Cop und macht Jagd auf Triaden und Gangster. Dabei muss Tequilla sich durch eine Masse von Menschen mithilfe seiner Pistolen freischießen um ans Ziel zu kommen.

Die Steuerung ist sehr gut gelungen bei diesem Spiel. Mit dem Analog Stick läuft man in einer 3 Dimensionalen Umgebung in die verschiedenen Himmelsrichtungen und man kann auch viel mit den Gegenständen in der Umgebung interagieren, wie z.b. Werbeschilder abschießen, die dann auf den Boden Fallen oder Ventilatoren beschießen. Diese Objekte kann man dann auf Gegner fallen lassen und sie somit ausschalten.

Neben den zwei normalen Pistolen gibt es auch noch andere Waffen wie z.b. Schroftflinten.

Im Spiel kann man auch für eine begrenzte Zeit in den Slow Motion Modus wechseln. In diesem Modus laufen alle Aktionen in Zeitlupen Raffer ab und in dieser Zeit kann man mehrere Feinde auf einmal erlegen. Zudem gibt es noch viele weitere Extra Features, wie z.b. dass ranzoomen von Feinden. Beim Zoom Modus kann man dann in aller Ruhe entscheiden, in welchen Körperteil man den Feind schießen will. Wenn man den Schuß ablässt wird eine kleine Sequenz abgespielt und je nachdem in welchen Körperteil geschoßen wurde halten sich die feinde z.b. die Hände vor ihrem Schritt, wenn man ihnen eine Kugel unter die Gürtellinie verpasst hat.

Besonders cool sieht es aus, wenn Tequilla gerade in die Luft springt und wenn man zu diesem Zeitpunkt den Zeitraffer einstellt. Dann kann man, während man in der Luft ist, mehrere Feinde erschießen, was einfach sehr cool aussieht und jede Menge spass macht.

Neben dem Story Modus gibt es auch hier einen Multiplayer Modus, indem man gegen Freunde antretten kann.

Und die spannenden Zwischensequenzen sorgen für langanhaltende Spannung und Spielspass.

Dieses Spiel macht wirklich großen Spass und selbst nach mehrmaligen durchspielen ist da immer noch der Multiplayer Modus, mit dem man Garantiert langanhaltenden Spass hat.

Sehr gute Spiel und besonders Empfehlenswert für Shooter Fans.

20 Bewertungen, 5 Kommentare

  • kleiner_engel

    24.04.2011, 01:54 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe ostergrüße !!_

  • lin1204

    21.04.2011, 21:55 Uhr von lin1204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • blitzkid

    21.04.2011, 21:07 Uhr von blitzkid
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht

  • Mondlicht1957

    21.04.2011, 19:34 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • yeppton

    21.04.2011, 16:55 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus