Rexona Women biorythm, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 7,96
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dieanke

Mich bringt jetzt nix mehr ins Schwitzen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!

Nach den ganzen Technikberichten von gestern möchte ich heute mit einem Frauenthema anfangen... DEO...
Es gibt nichts peinlicheres für eine Frau, als im Sommer mit riesigen Schweißflecken durch die Gegend zu laufen... Und mir ging das - trotz Deo - häufig so. Ich habe viel ausprobiert, bis ich dann schließlich bei diesem Deo geblieben bin...

Rexona Women Biorythm

Kaufgrund

Das war bei mir ausnahmsweise mal die Werbung. Da springt eine Dame durch die Welt - mal langsam, mal schnell. Und die Grundaussage war "Hilft in allen Lebenslagen". Und dann stand ich vor dem Deoregal im Drogeriemarkt meines Vertrauens und dachte mir, dass ich das auch mal ausprobieren will...

Das Wirksystem

Laut Hersteller sind in diesem Deo Mikrokapseln enthalten, die ihre Wirkstoffe gegen den Schweiß freisetzen, wenn der Körper neuen Deoschutz braucht. Wie genau das funktioniert, weiß ich nicht, nur DASS es klappt!
Der Geruch

Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm bis neutral. Er ist keinesfalls penetrant, so dass man nur noch danach riecht. Ich bringe das irgendwie mit "frisch geduscht" in Verbindung. Und das zeigt ja Frische...

Anwendung

Nach dem Einsprühen (wie man das mit Deos eben so macht) zieht das Deo sehr schnell in die Haut ein.
Ich vertrage das Deo sehr gut, selbst bei frisch rasierten Achseln macht das überhaupt keine Probleme!


Inhaltsstoffe

Butan, Isobutan, Propan, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrat, Parfüm, Disteardimonium Hectorite, Corn Starch Modified, Mannitol, Silica, Zitronensäure, BHT, Natrium Ascorbat, Calcium Disodium EDTA, Propylen Carbonat, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzylalkohol, Benzylbenzoat, Benzylalicylate, Butylphenlymethylpropionat, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydrocitronellal, Limonene, Linalool.
Hersteller

Unilever Deutschland
Hamburg
Tel: 0180/2258280
www.unilever.com
Und jetzt zum Wichtigsten...

WIRKUNG

Wie gesagt, ich hatte früher häufig Probleme mit Achselnässe, was vor allem bei Prüfungen sehr peinlich werden konnte. Diese Probleme gehören seit diesem Deo der Vergangenheit an - gut, beo 35°C im Schatten kann es dann schon nach 1-2 Stunden zu leichter Schweißbildung kommen, aber das fällt nicht so auf, das hat schließlich jeder... Aber unter Normalbedingungen hält das Deo den ganzen Tag... Und das sowohl trocken als auch geruchslos!

Dieses Deo ist seinen Preis von 1,99€ absolut wert. Es hält bei mir etwa 1 Monat. Und das ist vom Preis Leistungs-Verhältnis wirklich nicht zu schlagen!
Von mir gibt es klare 5 Sterne

In diesem Sinne
Eure Anke

47 Bewertungen, 17 Kommentare

  • misscindy

    27.12.2008, 15:51 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Jerry525

    25.12.2008, 15:55 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jerry wünscht dir xx FROHE FEIERTAGE xx

  • Zzaldo

    01.10.2008, 13:09 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • frankensteins

    28.09.2008, 02:07 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Baby1

    31.08.2008, 09:51 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    26.08.2008, 17:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und LG

  • Estha

    05.08.2008, 12:09 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstag

  • mrwong

    11.06.2008, 13:33 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. liebe grüße felix :-)

  • Puppekaa

    27.05.2008, 15:13 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG Karsta

  • lueckingb

    29.12.2007, 15:47 Uhr von lueckingb
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 208

  • Markusgeiger86

    29.12.2007, 14:17 Uhr von Markusgeiger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    mfg, Markus

  • BroeselWerner

    28.12.2007, 21:50 Uhr von BroeselWerner
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2008

  • bigmama

    28.12.2007, 20:40 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • LittleSparko

    28.12.2007, 17:17 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • morla

    28.12.2007, 15:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • campino

    28.12.2007, 14:15 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - lg andrea

  • DOMMEL

    28.12.2007, 14:01 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh