Rexona Women biorythm, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 13,86
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von wusi

Wer es mag

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Nein

Hallo Ihr Lieben,

wir benötigen es alle und sollten es auch alle besitzen. Für den einen ist es einfacher für den anderen etwas schwieriger. Für mich ist es beispielsweise relativ schwer ein gutes und vor allem sehr gut verträgliches Deo zu bekommen. Aus diesem Grunde bin ich stehts am ausprobieren und am rumexperimentieren. Nun bin ich auf den Rexona Biorythm Deo Roll-On gestoßen und möchte Euch von meinen Erfahrungen berichten.

HERRSTELLER

Lever Fabergé
Hamburg
Tel.: 0180/225 8280 (0,06€/Anruf)
Website: www.rexona.de


PREIS

Was bei diesem Produkt auf jeden Fall ein Pluspunkt ist, ist der Preis; denn dieser ist mit ca. 1 Euro für 50 ml wirklich herausragend und absolut hervorragend.


VERPACKUNG

Ich denke, Ihr kennt sicher alle einen Deo Roll-On und auch dieses Produkt ist ein „ganz gewöhnlicher“ Deo-Roller mit der typischen Kugel zum auftragen.


EIGENSCHAFTEN DES PRODUKTS

Der Inhalt des „Rollers“ ist milchig-weiß und dickflüssig. Leider ist es wie befürchtet sehr „klebrig“, was mir gar nicht gefällt (leider).


INHALTSSTOFFE

Für Allergiker und alle die daran Interesse haben, sind die Inhaltsstoffe von großer Bedeutung und diese folgen nun:

Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Helianthus Annuus, Steareth-2, Parfum, Steareth-20, Potassium Lactate, Citric Acid, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Hydroxycitronellal.


GERUCH

Der Geruch ist für mich ein ganz wichtiges Kreterium beim Kauf und Benutzen eines Deos oder Roll-On. Leider hat es sich Rexona bei diesem Produkt mal wieder nicht nehmen lassen seinen sehr intensiven Duft einzubrinen. Der Roll-On hat einen sehr intensiven und süßen Duft nach Blumen. Es mag sein, dass dies jemandem gefällt; mir leider nicht. Ich habe es lieber, wenn ein Deo gar keinen Duft hat oder zumindest einen sehr, sehr dezenten, da ich ja auch ein Parfum benutze und da finde ich einen sehr intensiven Duft eines Deos eher störend.

ERFAHRUNGEN

Mhh leider bin ich nicht wirklich zufrieden mit diesem Produkt. Der Geruch ist für mich wirklich störend. Nach dem Auftragen ist ja klar, dass sich auf der Haut ein Film bildet. Doch leider trocknet dieser Film nicht sondern bleibt dann in der Kleidung. Wenn man dunkle Sachen trägt hat man leider auch diesen berühmten weißen Schleier. Leider habe ich auch Ausschlag von diesem Produkt bekommen.

Mein Fazit zu diesem Produkt ganz kurz geschrieben:
Wer den Duft mag und keine Hautprobleme hat, mit einem weißer Schleier auf der Kleidung keine Probleme hat…für diese Leute ist das ein absolut empfehlenswertes Produkt; für alle anderen heißt es: Finger weg.

Liebe Grüße
Wusi

34 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Baby1

    11.01.2008, 07:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • mrwong

    08.01.2008, 18:32 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • lila25l

    08.01.2008, 15:25 Uhr von lila25l
    Bewertung: sehr hilfreich

    also nicht´s für mich.. ;-(

  • anonym

    07.01.2008, 17:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Ilka123

    06.01.2008, 13:30 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka :-)

  • Django006

    04.01.2008, 20:38 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • bigmama

    07.12.2007, 21:52 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • HiRD1

    07.12.2007, 16:46 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Ralf

  • Mondlicht1957

    07.12.2007, 16:16 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe vorweihnachtliche Grüsse

  • Power_Surfer

    07.12.2007, 15:19 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...lg patrick

  • strubbine

    07.12.2007, 14:59 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht

  • jarolimi79

    07.12.2007, 14:39 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Jaro !!

  • freshmaik

    07.12.2007, 14:29 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, für den Preis kann mans ja mal probieren...