Nivea for Men Sport Testbericht

Nivea-for-men-sport
ab 6,04
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tigerchris

Abkühlung nach dem Sport.

4
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

frischer Duft, Küleffekt

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eigentlich ist es mir egal, ob ein Duschgel nur für Männer, oder nur für Frauen gemacht worden ist, wenn es gut riecht kaufe ich es. Diesmal habe ich mich aber bewusst entschieden das Sport Duschgel von Nivea zu kaufen, da mich der Kühleffekt neugierig gemacht hat. Ich habe vor kurzem mit dem Laufen angefangen und habe immer schwere Beine, eigentlich der ganze Körper fühlt sich schwer an  da kommt mir ein Kühleffekt doch direkt entgegen.

Hersteller:
Beiersdorf AG
D-20245 Hamburg
www.nivea.de

Nivea for Men Duschgel Sport:
FÜR MÄNNER die vitalisierende Erfrischung und optimale Hautpflege unter der Dusche wollen. Die pflegende Formel mit einem frischen maskulinen Limonen-Duft verleiht der Haut das Gefühl von intensiver Pflege und langanhaltender Frische. Haut & Haar fühlen sich revitalisiert und gepflegt an. Hydra IQ Hydration Technology für ein Gefühl von gepflegter Haut.
- pH-hautneutral
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Für Körper, Gesicht & Haar, erfrischt & belebt mit Mineralien, Hydration "Hydra IQ" Technology

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Sodium Chloride, Calcium Chloride, Helianthus Annuus Seed Oil, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-7, Citric Acid, Glycol Distearate, Laureth-4, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Methylparaben, Propylparaben, CI 42090.

Preis: 1,45 €

Menge: 250 ml

Verpackung:
Die Verpackung hat sich in letzter Zeit ein wenig verändert. Die Flasche ist eckiger geworden und nicht mehr so abgerundet. Die Verpackung ist in den Farben dunkel blau und orange gehalten.

Duft:
es riecht nach Limonen, was sehr erfrischend ist.

Konsistenz:
Es ist ein Gel, zähflüssig, lässt sich gut dosieren. Das Duschgel ist blau und durchsichtig.

Anwendung:
Nach Belieben auf der feuchten Haut verteilen.
Auch für Haarwäsche geeignet.

Ergebnis:
Haut und Haar fühlen sich revitalisiert und gepflegt an.
Aktivierende Langzeit-Frische mit hoher Pflegeleistung.
Die Haut ist wirkungsvoll vor dem Austrocknen geschützt.

Fazit:
Das Duschgel ist schön mild, man kann sich damit sogar das Gesicht und die Haare waschen. Es pflegt gut, die Haut wird nicht trocken sondern schön weich. Das Gel schäumt auch schön und lässt sich gut verteilen. Nach dem Sport ist es wirklich angenehm, da es einen leichten Kühleffekt hat. Die müden Muskeln fühlen sich dadurch frischer und werden schneller regeneriert. Ich benutze den Duschgel allerdings nur morgens, da es schön frisch hält und abends mag ich lieber was wärmendes, was damit ich zur Ruhe komme.

15 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Little-Peach

    24.10.2013, 14:38 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • BoxerRocko

    24.10.2013, 06:46 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Lolobili

    23.10.2013, 22:45 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über eine Gegenlesung :) Grüße

  • Haustierhalterin

    23.10.2013, 16:05 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese gegen - Du auch? :)

  • katjafranke

    23.10.2013, 15:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herbstgrüße von der Katja

  • Lale

    23.10.2013, 15:11 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Mondlicht1957

    23.10.2013, 14:39 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüsse

  • monagirl

    23.10.2013, 14:20 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Mona

  • minasteini

    23.10.2013, 14:18 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelesen. Sh für den Bericht. Gegenlesung? LG Marina

  • bella.17@live.de

    23.10.2013, 14:05 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße