Hauck Dream'n Play Plus Bewertung

Hauck-dream-n-play-plus
ab 54,83
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufbau:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Gewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von augenblicke-24

augenblicke-24 sagt zu Hauck Dream'n Play Plus

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufbau:  sehr einfach
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Gewicht:  leicht
Das Hauck Dream´n Play Reisebett sieht wirklich schick aus. Wir nutzen es nicht nur für den Besuch bei Oma und Opa, sondern stellen es auch mal im Wohnzimmer auf.

Der Aufbau ist relativ simpel. Jeder der schon mal ein Reisebett aufgebaut hat, wird auch bei dem Hauck Dream´n Play keine Probleme haben. Praktisch ist die Tasche, so gestaltet sich der Transport recht einfach.

Zusammengelegt findet es auf Grund der geringen Maße (23 x 24 x 76 cm) überall Platz. Der Nachteil ist die mitgelieferte Matratze. Sie dient eher zur Stabilisierung als zum schlafen. Wir haben eine zusätzliche Matratze drin liegen.

Mit einem Gewicht von knapp 10 kg finde ich das Reisebett recht schwer. Toll finde ich die "Einstiegsluke". Gerade für größere Kinder praktisch.

Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (knapp 35 Euro bei Amazon)

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • mausi1972

    17.12.2013, 14:14 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Marion wünscht dir eine schöne Adventszeit

  • Goldband

    17.12.2013, 14:04 Uhr von Goldband
    Bewertung: hilfreich

    Wie wird es denn aufgestellt, das wäre für alle, die solche Erfahrungen noch nicht haben, sicher interessant.

  • monagirl

    17.12.2013, 11:35 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.