maxdome.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  schlecht
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von HEIDIZ

Hände weg von maxdome

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Ich bin von dieser Firma sowas von enttäuscht, dass ich diesen Frust hier mal rauslassen muss und alle, die meinen Bericht lesen, warnen möchte, mit dieser Firma nichts anzufangen.

Zum Einen sind die Dienste schlecht nutzbar, also die Filme, die es dort zu sehen gibt, laufen nicht auf jedem PC, bei mir springen sie, sodass ich den Diensta überhaupt nicht nutzen kann obwohl ich über dsl verfüge, ansonsten sind die Filme, die mich interessieren würden, z.b. garnicht im katalog oder kosten noch extra, also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unter aller Kanone.

Außerdem ist hier der Kunde absolut kein König, sondern wird am Telefon einfach weggedrückt, wenn er seiner Meinung mal Ausdruck verleiht. Ich hatte per Formular innerhalb des einen gratis-Testmonats gekündigt und angeblich wäre dies nun nicht mehr möglich, ich hatte angerufen, mir wurde am tel. gesagt (übrigens sehr teure hotline :-( ) dass ich mich nochmals per post bzw. mail an maxdome wenden sollte, um eine kündigung evtl. noch möglich zu machen, ansonten wäre eine umstellung auf das günstigere paket möglich, nun soll dies auf einmal nicht mehr möglich sein und ich soll 19,99 Euro monatlich zahlen, obwohl ich den Dienst überhaupt nicht nutzen kann.

Ich sage euch, lasst die Hände weg von maxdome!!!!!

Hier kann man nur Miese machen.

Der Dienst ist total unübersichtlich und die guten und neuen Filme muss man noch zusätzlich zum teuren Paket zahlen mit bis zu 5 Euro, da kann ich auch gleich ins kino gehen ... außerdem ist nicht gesagt, dass,wenn man einen kostenpflichtigen film anschauen möchte, dieser auch ohne zu springen und hupsen durchläuft, also darauf kann ich verzichten, ich bin nun gewarnt ich muss jetzt wohl in den sauren Apfel beißen, und ein jahr diese 20 Euro monatlich zahlen, aber ich wollte wenigstens meinem Frust hier Ausdruck verleihen und diese Firma negativ bewerten, weil ich absolut nichts Positives finden kann.

Eure HEIDIZ

76 Bewertungen, 23 Kommentare

  • krullinchen

    05.06.2009, 20:05 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

  • anonym

    06.04.2009, 21:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Diesen Bericht hättest Du ruhig etwas ausführlicher schreiben können. Ich zum Beispiel kann mit maxdome überhaupt nichts anfangen. Gruß Leseratee

  • frankensteins

    01.04.2009, 21:27 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für die Infos lg

  • Jugin

    01.04.2009, 13:52 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse aus schwäbisch hall

  • MasterSirTobi

    26.03.2009, 20:42 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • babysly2000

    26.03.2009, 17:39 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Sylvia

  • ronald65

    26.03.2009, 17:21 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • ingoa09

    26.03.2009, 01:51 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr ansprechender Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • anonym

    26.03.2009, 00:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenbesuch :-) sehr hilfreicher Bericht, lg

  • LiFo

    25.03.2009, 23:11 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Einen schönen Mittwochabend =)

  • morla

    25.03.2009, 15:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg. petra

  • Beachtime01

    25.03.2009, 12:58 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

  • Clarinetta2

    25.03.2009, 12:00 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist ärgerlich, gut geschrieben

  • Engal00

    25.03.2009, 11:49 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße Engal00

  • Miraculix1967

    25.03.2009, 11:24 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht! Morgendliche Mittwochsgrüße aus dem gallischen Dorf! LG Miraculix1967

  • Baby1

    25.03.2009, 11:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • tk7722

    25.03.2009, 10:54 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Iris1979

    25.03.2009, 10:47 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • sigrid9979

    25.03.2009, 10:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse berichtet lg sigi

  • Puenktchen3844

    25.03.2009, 10:13 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • minasteini

    25.03.2009, 10:08 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. LG Marina

  • Ladylike

    25.03.2009, 10:03 Uhr von Ladylike
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehrschöner Bericht!

  • Düsseldorf

    25.03.2009, 09:48 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht, der ist wirklich super geschrieben !" lese gern :)