Hallesche Krankenversicherung Bewertung

Hallesche-krankenversicherung
ab 8,14
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  schlecht
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  schlecht
  • Zahlung nach Schaden:  ungern
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von nessi07

nessi07 sagt zu Hallesche Krankenversicherung

0
  • Preis & Leistung:  sehr schlecht
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Dauer der Nutzung:  seit 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Lieber Tod als Krank!
Ich bin seit 01.01.2012 bei der Halleschen- eine Entscheidung die ich schon 1000 fach bereut habe. Das es evtl. Probleme mit meiner Zahnbehandlung geben würde war mir fast klar, obwohl es eine nicht freiwillige Behandlung war sondern eine notwendige, da mir die verkronten Zähne weggebrochen waren und ich in meiner Position schlecht ohne Zähne rumlaufen kann. Aber der Schock kam dieser Tage, Eine notwendige Knie OP wurde abgelehnt, weil mein Hausarzt- letzter Besuch bei Ihm 2004 einen Bericht nicht vorgelegt hat. Auf Grund der kurzfristigkeit auch kaum möglich, da Ärzte für die Patienten da sein sollte und nicht um Berichte zu schreiben. Die Hallesche nimmt bei mir lieber ein steifes Knie hin. Gleichzeitig haben Sie meinen Vertrag gekündigt. Toll dachte ich- so geht man mit Kunden um! Hände weg von dieser KV lieber mehr bezahlen, aber dafür auch wie ein guter Kunde behandelt werden.

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Johanna

    23.10.2013, 14:14 Uhr von Johanna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für die Informationen. Unter http://www.pkv-testsieger.org/2013/08/30/hallesche-krankenversicherung/ habe ich das auch schon lesen müssen.

  • Sabse0802

    12.12.2012, 11:32 Uhr von Sabse0802
    Bewertung: sehr hilfreich

    :D *** Liebe Grüße *** :D

  • Nina1805

    12.12.2012, 10:53 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Tag :)