Zapf Creation ANNABELL Baby-Schaukel Testbericht

ab 24,22
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von alkalie1

Unsere Baby Annabell Babyschaukel

4
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

schöner und langwieriger Spielspass

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich Euch einen kleinen Bericht über unsere Baby Annabell Babyschaukel.

Der Kauf war eher ein Zufall da sie diese Schaukel damals auf 10,00 Euro Reduziert hatten.
Der Normalpreis liegt bei 24,99 Euro, also ein echtes Schnäbchen.

Die Baby Annabell Schaukel ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Die Verpackung:

Die Verpackung ist relativ groß und besteht aus Pappkarton.
In diesem Pappkarton befindet sich dann die Baby Annabell Schaukel im unaufgebauten Zustand.
Auf dem Karton kann man schon mal die Schaukel betrachten und Ihre Funktionen.

Was leider nicht in diesem Karton war, war eine Aufbauanleitung diese ist hier direkt mit auf dem Karton kurz und knapp aufgedruckt.

Im Karton befindet sich lediglich noch ein Prospekt über Neuheiten von Zapf.

Der Aufbau:

Der Aufbau ist ganz leicht, man muss erst die Folie von den Teilen entfernen und dann das große Leichtmetallgestell auf die Grundplatte einrasten lassen.

Dann nimmt man sich den kleinen Stoffkorb und hängt Ihn links und rechts ein.

Als Besonderes Deko ist bei dieser Schaukel noch ein kleines Plüschschaf und ein kleines Plastikschaf was man am Bügel befestigt.

Die Baby Annabell Babyschaukel:

Das Grundgestell samt Korb sah mir am Anfang etwas unstabil aus, ist es aber nicht. Meine Tochter hat schon mehrmals den Test gemacht. Die Babyschaukel hält dem intensiven Spiel auf jeden Fall stand.

Sehr schön an dieser Babyschaukel ist noch das man den Korb herausnehmen kann und als Praktische Tragetasche verwenden kann.
Dies geht Kinderleicht, das abbauen und wieder dran bauen schafft auch meine Tochter.
Links und Rechts befinden sich auch Trageschlaufen die die ganze Sache noch bequemer und trageleichter für die Kinder machen.

Die Kinder brauchen keinen großen Kraftaufwand um die Schaukel zu bewegen.

Bis auf das Gestell was hier in weiß gehalten ist, ist der Rest der Baby Schaukel in Rosa gehalten.

Die Babytragetasche besteht aus weichen dennoch Starken Stoff.

Sonstiges:

Im Set enthalten ist auch noch ein kleines Kissen für die Puppe.

Die Reinigung der Schaukel ist bis auf die Tragtasche kein Problem, einfach mit einem Feuchten Tuch abwischen ist ja nur Plastik und Leichtmetall.
Die Tragetasche haben wir bis jetzt noch nicht gewaschen, war auch noch nicht nötig.

Die Qualität ist super, trotz das die Schaukel auf den ersten Blick etwas unstabil aussieht hält sie den Spieldrang der Kinder aus. Es ist auch nichts verbogen oder abgeplatzt.

Dieses Babyschaukel ist nicht nur für Baby Annabell Puppen geeignet sondern auch für Baby Born und kleinere Puppen.
Die Puppen liegen fest in der Schaukel und fallen auch nicht heraus.

Fazit:

Es ist eine sehr schöne, vielseitig bespielbare Babyschaukel. Die Kinder haben großen Spaß damit und beschäftigen sich auch mal länger mit Ihr. Der Preis ist o.K und die Qualität super.

37 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Duracel010

    01.05.2008, 01:36 Uhr von Duracel010
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht liebe grüsse

  • anonym

    30.04.2008, 16:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    also, auf den ersten Blick sieht das schon nicht sooo stabil aus

  • bigmama

    29.04.2008, 01:35 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und eine schöne Woche!

  • Miraculix1967

    28.04.2008, 23:54 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

  • anonym

    28.04.2008, 22:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.-->L.G. derg

  • emcee_reefer@yahoo.de

    28.04.2008, 21:15 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • emanuels

    28.04.2008, 20:32 Uhr von emanuels
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg Emanuel

  • Clarinetta2

    28.04.2008, 20:32 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Mondlicht1957

    28.04.2008, 20:20 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Liebe Grüsse Pet

  • Music-King

    28.04.2008, 20:11 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Roland

  • Barbara01

    28.04.2008, 20:06 Uhr von Barbara01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant. LG Barbara

  • frankensteins

    28.04.2008, 19:54 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    wenn die nur nicht so teuer wären lg

  • Bunny84

    28.04.2008, 19:22 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang. Anja

  • wolli007

    28.04.2008, 19:20 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • melle1301

    28.04.2008, 19:10 Uhr von melle1301
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh --> schau doch auch mal bei meinen berichten rein