Zapf Creation Baby Born Pferdestall Testbericht

Zapf-creation-baby-born-pferdestall
ab 24,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von alkalie1

Baby Born Pony und Pferdestall

4
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

Super Qualität und hoher spielewert

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Zu Weinachten hat meine Tochter ein Baby Born Pony und Pferdestall bekommen. Begeisterung pur.
Altersbereich ab drei Jahre und älter.
Der Preis für den Pferdestall liegt bei 39,99 Euro. Man bekommt in in fast jeden größeren Spielzeugladen oder man bestellt ihn online in den Kaufhäusern.
Der Zusammenbau ist relativ leicht man muss zwar schrauben aber es sollte ein jeder hinbekomen. Der Pferdestall besitzt eine hohe Stabilität und gute Qualität. ( Was man ja von Baby Born nicht anderst kennt. ).
Das Baby Born Pony kann sich in seinen eigenen überdachten Holzstall zurückziehen. ( in tollen Baby Born rosa gehalten ). Dort kann es aus seinem Futtertrog fressen oder auf seiner angrenzenden Koppel aus ruhen. Die Tür vom Stall läßt sich immer wieder öffnen und verschließen.
Man bekommt bei den Set: den großen Holzstall, Koppelzaun und den Futtertrog
( Leider muss man das Pony extra kaufen )
Der Stall hat eine Größe von Höhe 42 cm + Breite 56 cm + eine Tiefe von 44 cm
also richtig schön groß.


Hier ein Paar Details zum Baby Born Pony:

Das Pony ist in einem traumhaften rosa gehalten und kann auch geräsche machen wie wiehern und gallopiergeräusche. Dazu war noch ein Sattel, Zügel und eine Bürste mit dabei. Durch die lange Mähne und dem schweif kann man dem pferd auch tolle zöpfe machen. Meine Tochter War total begeistert. Neben Ihrer Baby Born puppe die sie so liebt hatt haben wir mit dem pony bei ihr voll ins schwarze getroffen. Mit dem Pony vereint sich das Baby Born Herz und das Pferdeherz. Der Preis 39,99 Euro ist o.K für die Qualität die mann dafür bekommt. Ich würde dieses Pony an jeden Baby Born bzw Pferdefreund weiterentfehlen. Es gibt zu den Ponys noch einiges an erweiterungssets. z.B die Pferdekutsche, da wäre das Pony schon mit dabei, diese kostet aber 69,99 Euro.

Ich schreibe auch bei dooyooh unter dem Namen alkalie1.

27 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    20.02.2008, 11:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • Mamafabian

    19.02.2008, 12:03 Uhr von Mamafabian
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ja nur nen Sohn... leider kein Rosa Freund:-)

  • bigmama

    19.02.2008, 00:36 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • lueckingb

    18.02.2008, 12:09 Uhr von lueckingb
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß

  • Kjeldi

    18.02.2008, 11:57 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Rosa? Na ja, den kann man bestimmt umstreichen. LG

  • Kaethy

    17.02.2008, 23:12 Uhr von Kaethy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein rosa Pferdestall ??? Na, ja. LG Kaethy

  • frankensteins

    17.02.2008, 22:57 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ss lg

  • anonym

    17.02.2008, 19:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Just86