Erima Polyesteranzug Racing Line Herren Testbericht

Erima-polyesteranzug-racing-line-herren
ab 29,90
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
39,85 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007

Erfahrungsbericht von tester4all

Wirklich Hochwertig

Pro:

atmungsaktiv - leicht - tolles Design - hoher Tragekomfort u.s.w

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich trage diesen Anzug schon eine ganze Weile und kann nur die Qualität bestätigen und Vergleiche zu anderen Anzügen machen.

Tragekomfort:
Es ist sehr leicht. Dank der Nanotechnologie, die in diesem Anzug steckt, komme ich kaum zum Schwitzen und es fühlt sich sehr angenehm an. Am besten kann man es merken, indem man in älteren Trainingsanzugen schlüpft, und man wird gleich die Differenz merken. Probieren geht über studieren. Einfach sehr bequem zum tragen und genau das Richtige zum Jogging.

Reinigung:
Es ist sehr leicht zu reinigen, da die meisten Schmutzpartikeln garnicht mal richtig daran hängen bleiben. Dank der guten Verarbeitung, die sogar ein wenig wasserabweisend ist. Man sollte es bei 30Grad waschen, aber 40Grad machen diesem Anzug auch nicht kaputt, allerdings ist das nicht nötig, da wie schon erwähnt der Schmutz kaum hängen bleibt. Das Beste - es muss nicht gebügelt werden ;-)

Optik:
Es sieht verdammt gut aus. Ich trage eine blau-schwarze kombination, die sehr futuristich aussieht, ja fast wie ein Anzug der Raumschiff-Enterpreis Serie.

Preis:
Wenn man sich umschaut und andere Marken-Hersteller vergleicht, ist der Preis eigentlich ganz okey.
Vielleicht finden Sie ja noch ein alten erima-Anzug Modell Atlanta, es kostet weniger als 20€. Aber wenn Sie es eine Weile tragen und es mit diesem heir vergleichen, werden Sie sofort den rießigen Qualitätsunterschied merken. Qualität hat seinen Preis.

Ausstattung:
Es hat Reisverschlüsse als Schließung und Öffnung. Die Jacke hat 2 Reisverschluß-Taschen - eine rechts und die links.
Die Hose hat auch 2 Reisverschluß-Taschen eine rechts und die andere links, und jeweils 1 Reisverschlußöfnnungsmöglichkeit an den unteren Beinen (außen seitlich).
Und in der Mitte eine Schnurr zum Zusammenbinden, je nachdem wie fest oder locker die Hose sitzen soll.

Konstruktion:
Der Anzug besteht aus 2 Schichten mit Mikrofasertechnologie.

Fazit:
Dieser hohe Qualitäts-Anzug ist nicht nur für Sportler geeignet, sondern auch für normale Freizeitaktivitäten. Gerade wegen der schönen, aber auch dezenten Optik. Deshalb ist es sehr empfehlenswert.

27 Bewertungen, 6 Kommentare

  • rainbow90

    03.01.2010, 14:49 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • SweetPiccolina

    10.12.2009, 21:04 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben lg

  • Miraculix1967

    01.12.2009, 14:18 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • liebes35

    01.12.2009, 14:08 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. LG Steffi

  • Cessie47

    01.12.2009, 12:55 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht,schönen Tag noch,LG

  • sigrid9979

    01.12.2009, 11:37 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht..Lg Sigi