Philips Avent SCD361 Testbericht

Philips-avent-scd361
ab 17,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

seit sicher das es keine nachbarn gibt die das gleiche haben, ansonsten macht aus wer was benützt

4
  • Übertragung:  durchschnittlich
  • Design:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo liebe leser,
stelle euch heute mal ein baby phone Philips SCD 361 vor. Da meine Schwester vor mir entbunden hatte, habe ich glück und bekomme manche sachen von ihr wenn sie sie nicht mehr braucht. die ihre kleine 2 jahre zu meiner unterscheidet.
Darunter bekam ich auch dieses von ihr. Es ist super leicht zu bedienen und anzustecken.
Eines, das größere davon kommt zu dem Baby ins zimmer. und das andere kommt zu den Eltern wo sie sich gerade aufhalten.
Man kann es auch ohne kabel benutzen ( das wo die eltern haben) man tut halt einfach 4 normale batterien rein und dann funktioniert es auch.
Die optik des Phones ist ok, es ist weiß mit gelb. Der sender wo beim baby ist, hat zwei leuchten, eine rote und eine grüne. rot leuchtet sie wenn das gerät an ist und sich das baby nicht bewegt, und grün zeigt es an wenn sich das baby bewegt oder weint. Es hat auch eine Sprachtaste wo man drauf drücken kann um zu testen, so mache es ich zumindest.

Meine Schwester hatte es zu ihrer Zeit als die kleine geboren wurde in Toys R us gekauft von einen Preis um 49,99 €, jetzt gibts es glaub ich auch billiger wenn es in angebot ist. Natürlich kann man es auch in andere Läden kaufen wie z. b. baby walz, neckermann uvm.

zu dem Baby Phone von Philips SCD 361 kann ich sagen, das es preislich ok ist und super einfach ist zu bedienen.
Der einzige Nachteil ist, das ich anfangs meine kleine gar nicht gehört hatte. Ich fragte mich nur wieso.
Später, hörte ich baby schreie, obwohl meine kleine wach war und mit uns spielte. Hatte vergessen das Baby phone auszuschalten. Es stellte sich heraus das es ein Nachbars Baby war, musste dann den anderen Sender einstellen und mit dem nachbarn ausmachen wer welchen benutzt damit es keine Probleme mehr gibt.
Es müssen natürlich beide baby phone den gleichen Sender stehn, sonst funktioniert es nicht.

61 Bewertungen, 16 Kommentare

  • anonym

    02.11.2009, 11:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Daniela

  • MasterSirTobi

    30.10.2009, 01:08 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

  • Prueter87

    28.10.2009, 14:15 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein zukünftiger Journalist, wies mir scheint. LG Prueti

  • tina08

    27.10.2009, 21:02 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • muttibremer

    25.10.2009, 01:36 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ging auch ohne. Damals gabs sowas nicht.LG

  • liebes35

    16.10.2009, 13:45 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Gemini_

    12.10.2009, 18:06 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße! Gemini_

  • Cessie47

    12.10.2009, 14:40 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben, liebe Grüße

  • tk7722

    12.10.2009, 12:55 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • laeuft

    12.10.2009, 01:53 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht, lg franz

  • Lale

    12.10.2009, 01:33 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruß

  • Piselotte

    12.10.2009, 01:09 Uhr von Piselotte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativer Bericht! SH LG Piselotte

  • morla

    12.10.2009, 00:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg^^^^^^^^^^^^ petra

  • Bunny84

    11.10.2009, 23:39 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH liebe Grüße Anja. Freue mich über Gegenlesungen

  • Baby1

    11.10.2009, 22:13 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • willma1984

    11.10.2009, 22:09 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)