Sony Ericsson W880i Testbericht

ab 16,65
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von scooter

Super Handy

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro:

Einfach nur spitze

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr das Handy gekauft und bin voll zufrieden damit, dieses Handy liegt gut in der hand und ist auch nicht so schwer.Die Tasten sind zwar sehr sehr klein aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.
Dieses Handy gibt es in vier verschiedenen Farben und zwar in Steel Silver ,Flame Black,Pitch Black und in Classic Gold.
Das gewicht von dem Handy ist 71.0 g richtig leicht und 2.5 oz. Mit dem kann man sehr gute Foto´s machen und natürlich auch Video´s, man kann auch die bilder mit einem Bilderrahmen verzieren sieht richtig super aus.Das Handy selber hat einen Speicher von 16 mb und dazu noch eine 2 GB Speicherkarte. Es hat zwei bis drei Spiele drauf, Walkman, Kalender, Timer, Internet, PlayNow.
Also ich bin begeister obwohl ich erst dacht das ich mit den kleinen Tasten nicht klar kommen würde aber ich habe mich nach einiger zeit daran gewöhnt.Das Handy kann man auch auf Vertrag kaufen wenn man möchte.
Des weitern hat es bis jetzt keine Störungen gehat was man bei anderen Handy´s immer hat wenn man zu laute Musik mit zuviel Bass mit drin hat aber bis jetzt gab es bei dem Handy nicht, mit dem kann man schön unterwgs super musik hören.
Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen und ich hoffe ich konnte euch mit der Bewertung weiter helfen will ich ja mal hoffen.
So und kann ich nur noch einmal sagen das, dass Handy einfach super super Klasse ist, also ich werde das Handy nie mehr aus meiner der hand geben, denn ich habe mich so richtig in das Handy verliebt und werde mich bestimmt nicht mehr endlieben.Hoffe euch geht es auch bald so und habt genauso viel Spaß damit wie ich selber.
Nun werde ich mir verabschieden und hoffe drauf das euch die Beschreibung gefällt.

23 Bewertungen, 9 Kommentare

  • l.x.klar@gmx.net

    15.01.2009, 14:57 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    --> gaestebuch !

  • FritzWalter08

    13.01.2009, 00:10 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben, ei der daus, da pack ich ein sehr hilfreich aus.. LG FW

  • werder

    12.01.2009, 21:48 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus Hannover!

  • senora

    12.01.2009, 19:29 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von senora

  • minasteini

    12.01.2009, 18:34 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.... Marina

  • racheane

    12.01.2009, 18:21 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.... Anne

  • eric.dieske@gmx.de

    12.01.2009, 18:16 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für diesen Informativen Bericht

  • sigrid9979

    12.01.2009, 17:39 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Start in die neue Woche lg Sigi

  • Zzaldo

    12.01.2009, 17:22 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, aber das ist mir zu wenig für ein Handy. Schau dir mal andere Berichte zu diesem Produkt an und überarbeite deinen Bericht noch mal. Von mir bekommst du erstmal ein ganz knappes hilfreich.liebe Grüße sendet dir Stephan