Girls! Girls! Girls! (DVD) Testbericht

Girls-girls-girls-dvd-musikfilm
ab 15,30
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von NancyNoack

Süßer Film mit Humor und guter Musik

Pro:

- Elvis Presley - schöne Story - super Musik - der Preis

Kontra:

- in deutscher Sprache leider nur in Mono

Empfehlung:

Ja

Elvis Presley dürfte so gut wie jedem von euch bekannt sein. So werden die meisten auch sicher wissen, das er nicht nur Musiker und Entertainer, sondern auch Schauspieler war...
Mit diesem Bericht möchte ich euch die Schauspielerischen Talente von Elvis näherbringen und euch einen Film vorstellen in dem er die Hauptrolle spielt...

Die Verpackung:
--------------------------

Die DVD befindet sich in einer schwarzen Kunststoffhülle.
Das Cover zeigt Elvis Presley mit zwei Jungen Frauen. Im Hintergrund ist strahlend blauer Himmel Wasser und Schiffe zu sehen. In weißen Buchstaben steht der Name des Hauptdarstellers drauf und in Rot der Titel des Films.
Auf der Hüllenrückseite ist ein Bild zu sehen, der einen Ausschnitt des Films zeigt. Hier findet ihr auch eine kurze Beschreibung der Filmstory, sowie einige Songtitel die in dem Film vorkommen.

Girls Girls Girls:
------------------------

Die DVD beinhaltet den Spielfilm "Girls, Girls, Girls!". Der Film hat eine Länge von circa 95 Minuten. Er stammt aus dem Jahre 1962 und es ist ein Film in Farbe. Die Altersfreigabe beträgt hier 12 Jahre.
Der Film ist ein leicht verständlicher Spielfilm mit einer sehr süßen Story, gutem Humor, ein wenig Action und reichlich schöner Musik.

Die Story:
-----------------

Ross Carpenter hat zwei Leidenschaften... die See und Girls! Girls! Girls!
Der charismatische Fischer träumt davon eines Tages sein eigenes Bott zu besitzen. Es soll nicht irgendein Bott sein, sondern das Boot seines Vaters, das leider verkauft wurde. Um sich das Geld für das Boot zu verdienen arbeitet Ross nicht nur als Fischer, sondern nebenher noch als Sänger in einer Hotelbar. Auf der Bühne schenkt ihm jedermann sein Ohr und natürlich wirft mehr als nur eine Frau ein Auge auf den gut aussehenden jungen Mann.
Doch Ross muss sich entscheiden, zwischen der gerissenen Sängerin des Nachtclubs und der charmanten, reichen Lady, die sich als Arbeiterin ausgibt....

Schauspieler und ihre Leistungen:
---------------------------------------------------

Elvis Presley:
............................
Elvis Presley ist wirklich ein Allroundtalent gewesen! Er war nicht nur ein perfekter Musiker sondern auch ein super Schauspieler, wie er in diesem Film sehr gut bewiesen hat. Er spielt die Rolle des Ross Carpenter und diese spielt er sehr gut und super überzeugend.

Stella Stevens:
................................
Von Stella Stevens Leistung war ich leider weniger überzeugt. Sie spielt die Nachtclub-Sängerin. Ich fand, sämtliche Aufnahmen mit ihr wirkten doch sehr gestellt und teilweise etwas unbeholfen. Die Mimik kam unglaubwürdig rüber und teilweise fand ich das wirklich störend in dem Film.

Laurel Goodwin:
...................................
Sie ist die reiche Lady, welche sich als Arbeiterin ausgibt. Sie hat ihre Rolle sehr gut gemeistert. Sie hat super gut geschauspielert und kam äußerst überzeugend rüber. Nicht nur Körperhaltung, sondern auch Mimik und Gestik passten sehr gut. Sie hat ihre Rolle mit Leib und Seele gelebt.

Elvis singt:
------------------

In diesem Film kommen sehr schöne Songs von Elvis Presley vor.
Unter anderem:
- "A Boy Like Me"
- "A Girl Like You"
- "I Don't Wanna Be Tied"
- "Return To Sender"
u.v.m....

Bildqualität:
-------------------

Man sieht am Bild schon, das es sich hierbei um einen älteren Film handelt, aber die Bildqualität ansich ist trotzdem nicht schlecht. Das Bild ist weder zu hell noch zu dunkel, noch ist es krisselig oder flackert. Eine gute Bildqualität, über die man nicht meckern kann.

Bildformat:
......................
1.78:1
Anamorphic Widescreen

Tonqualität:
--------------------

Die Tonqualität ist perfekt.... insofern man den Film in englischer Sprache anschaut. Wollt ihr ihn auf Deutsch gucken und hören, so ist der Ton leider nicht der beste, denn hier kommt er einem leider nur in Mono entgegen. Aber ich persönlich finde das nicht allzu schlimm. Störgeräusche wie Rauschen oder ähnliches kommen hier nicht vor.

Tonformat:
........................
Englisch: Dolby Digital 5.1
Deutsch: Mono
restaurierte englische Version: Mono

Sprachen:
------------------

- Englisch
- Deutsch

Untertitel:
-----------------

- Englisch
- Arabisch
- Bulgarisch
- Dänisch
- Deutsch
- Finnisch
- Grichisch
- Türkisch
- Ungarisch

Extras:
-------------

Auf dieser DVD befindet sich nur der Film. Extras gibt es hier keine zu finden.

Was sie kostet und wo ihr sie bekommt:
-----------------------------------------------------------

Die DVD gibt es bei Real zu kaufen. Sie kostet dort nur 4,99 €.

Fazit:
---------

Ich mag solche alten Filme und ganz besonders, wenn es sich dabei um einen Film mit Elvis Presley handelt. Die Story des Films ist sehr ansprechend. Es kommen romantische, sowie auch humorvolle und actiongeladene Szenen vor. Die Musik in dem Film ist super ansprechend, Bild- und Tonqualität sind soweit auch in Ordnung. Ich kann euch den Film nur empfehlen. Es ist ein leichter Spielfilm, der sich sehr gut für gemütliche Sonntage vor dem Fernsehr eignet.

Eckdaten:
------------------

Produkt: Girls Girls Girls (DVD - Spielfilm)
Hersteller: Viacom
Anzahl der CD'S: 1 DVD
Laufzeit: circa 95 Minuten
Preis: 4,99 €
Wo erhältlich: Real
Empfehlung: Ja!

40 Bewertungen, 14 Kommentare

  • winki36

    05.11.2007, 16:42 Uhr von winki36
    Bewertung: sehr hilfreich

    den fand ich auch gut

  • Kjeldi

    17.08.2007, 21:07 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht

  • oxalife

    10.08.2007, 20:06 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Puppekaa

    09.08.2007, 09:53 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) LG Karsta

  • morla

    09.08.2007, 02:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • anonym

    09.08.2007, 01:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sabrina

  • topfmops

    08.08.2007, 20:18 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Elvis geht den Mädels an den pelvis. TORO meint die Administration dazu.

  • Mondlicht1957

    08.08.2007, 18:17 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • MarkusH18

    08.08.2007, 16:58 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein sehr hilfreich von mir! Weiter so! Gruß Markus!!

  • anonym

    08.08.2007, 16:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    war ein guter Künstler, aber trotzdem nicht mein Fall

  • LittleSparko

    08.08.2007, 15:56 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • waltraud.d

    08.08.2007, 15:50 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Darkman1208

    08.08.2007, 15:29 Uhr von Darkman1208
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Jan

  • kleine_fee

    08.08.2007, 15:21 Uhr von kleine_fee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG