Jugendis Kosmetik MicroCell2000 Aufbaulack Testbericht

Jugendis-kosmetik-microcell2000-aufbaulack
ab 12,27
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Bido89

Ich bin BEGEISTERT, habe noch nie ein besseres Produkt getestet

Pro:

Es wirkt tatsächlich. Lange und wiederstandsfähige Nägel im Nu.

Kontra:

Eventuell der Preis

Empfehlung:

Ja

Hier möchte ich ein Mal meine Meinung zu dem Produkt Micro Cell 2000 Nail Repair erzählen.


Erst einmal etwas zu mir: Ich hatte leider schon immer sehr dünne Fingernägel. Ich konnte sie in alle Richtunten biegen und sie abreißen wie ich wollte.
Ich war sehr unzufrieden, denn ohne Gel oder Acryl, konnte ich keine langen Nägel haben.
Ich habe dann einige Zeit wirklich im Internet verbracht, auf der Suche nach einem Produkt, welches auch wirklich wirkt.
Ich stieß auf Micro Cell 200 Nail Repair.
Das Produkt und seine Versprechungen haben mich magisch angezogen, so dass ich es mir selbst kaufte.



**** Verpackung: ****
Der Nagellack ist in einem kleinen Fläschchen, welches ca. 7,5 cm hoch und 3 cm breit, sowie ca. 2 cm tief ist.
Es hat einen weißen Griff / Stiel, an welchem der weiche Pinsel befestigt ist.
Die Flasche hat ein Etikett aus Pappe um den Flaschenbauch, welches sich leicht herunterschieben und abnehmen lässt.
Das Etikett trägt vorne den Namen des Produktes "NAIL REPAIR MICRO CELL 2000". Es ist alles in Weiß und Türkies gehalten.
Im Inneren des Etikettes, befindet sich eine detaillierte Beschreibung des Produktes und der Anwendung. Um dies gut lesen zu können ist es jedoch ratsam, das Etikett an der Klebestelle auf zu reißen.



**** Hersteller ****(Sehr schwer zu lesen, da sehr klein und in ähnlicher Farbe wie Hintergrund):

www.micro-cell.de
Jugendis Kosmeti
D-46286 Dorsten
Vertrieb Parico
Tel. 02369/916130
Ref. 33070



**** Versprechen: **** Kräftige Nägel in 2 - 3 Wochen

Laut Hersteller ist zu versprechen: Nail Repair ist speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt worden. Die einzigartige Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Nagelplatte. Dadurch werden geschädigte Nägel gestärkt und vor Einreissen
und Splittern der Nagelspitzen geschützt. Schon nach kurzer Anwendungszeit ist spürbar, dass die Nägel fester, widerstandsfähiger und schneller nachwachsen. (Zitat der Homepage des Herstellers)



**** Inhalt: **** 10 ml



**** Preis: **** Ich habe ihn für 11,45 € bei Rossmann erworben, in anderen Geschäften kann er aber auch leider teurer sein.



**** Geruch und Farbe ****

Der Lack sieht in der Flasche sehr milchig aus, wird auf dem Nagel aber klar und hat einen leichten Glanz, der auf gepflegte Nägel hinweist, aber nicht zu auffällig ist.
Der Geruch ist echt fürchterlich und brennt in den Augen, wenn man zu nahe herantritt.
**** Anwendung laut Hersteller ****

Nagelhaut mit einem Fettkörper schüzen und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Schicht NAIL REPAIR auftragen. Am dritten Behandlungstag mit NAIL REPAIR REMOVER alle Schichten entfernen und die Behandlung wie am ersten und zweiten Tag wiederholen. Die Kur sollte 2-3 Wochen durchgeführt werden. Anschließend empfiehlt es sich, NAIL REPAIR 1x wöchentlich als Unterlack zu verwenden.
(Zitat des Herstellers)



**** Meine Meinung ****

Ich habe nie ein größeres Wunder vernommen :-)
Ich habe wirklich wieder eigene Fingernägel...
Einige Nägel ragen sogar bis zu einem cm über die Fingerkuppe hinaus :-)
Ich habe den Nagellack ca. 3 Wochen so angewendet wie angegeben und danach eher leicht "schlampiger". Das heißt ich hab mal draufgemacht, manchmal erst 2 Tage später die 2te Schicht und manchmal beide erst nach einer Woche abgemacht.
Ich muss aber sagen, auch wenn ich nicht immer die Anleitung befolgt habe, es WIRKT WIRKLICH !!!
Meine Nägel sehen schöner aus und sie sind stark geworden. Leider bin ich etwas übermütig und lasse sie schon zu lang wachsen, dass sie gut und gerne kurz über der Stelle an dem der Nagel an der Luft liegt, abreißt...
Zur Verträglichkeit muss ich sagen, dass meine Nagelhaut dadurch sehr schnell austrocknet, also bitte eincremen oder nicht drankommen lassen.
Habe mich dummerweise auch mit halbfeuchten Nägeln im Gesicht gekratzt und empfehle euch nur MACHT ES NICHT !!! Es brennt höllisch, dass ich mir die Haut abkratzen wollte, bis ich den Lack von dort entfernt habe... Echt schlimm, also achtet da bitte drauf.



**** Fazit ****

Ich benutze es jetzt so ziemlich seit einem Jahr und ich werd es immer weiter nutzen. Ich sehe darin keine Nachteile, sondern nur Vorteile.
Auch wenn der Preis happig erscheint, ich habe in einem Jahr gerade mal mein 4tes oder 5tes Fläschchen angefangen. - Viel günstiger als alle 3 Wochen zum Nägelmachen zu rennen...
Die Flaschen halten also ewig und selbst ohne vorgesehenem Nagellackentferner ist alles super gelaufen. (Bitte ohne Aceton - ist eh besser ;-))
Ich werde ihn immer wieder kaufen, denn er ist mein Absoluter Liebling :-)


5 Sterne an meinen kleinen Liebling...

26 Bewertungen, 7 Kommentare

  • morla

    02.05.2011, 23:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • kleiner_engel

    02.05.2011, 22:42 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Montagabend! LG

  • hexi5

    02.05.2011, 22:14 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart

  • katjafranke

    02.05.2011, 21:31 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • lin1204

    02.05.2011, 20:52 Uhr von lin1204
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, liebe Grüße

  • yeppton

    02.05.2011, 20:41 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • sigrid9979

    02.05.2011, 18:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochenstart..