Rowenta TP 506 Testbericht

Rowenta-tp-506
ab 36,99
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von k.blome

Ein Toaster für die ganze Familie

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gerade wenn man viel Brot toastet, kommt man nicht darum herum sich einen Toaster anzuschaffen, der einen langen Schlitz hat, und nicht aus zwei normalen Toasttaschen besteht.

Der Rowenta Langschlitz trägt nicht nur den Namen, sondern besitzt diese Eigenschaft, einen langen Schlitz, der hervorragend für Brote fast jeder Größe geeignet ist.

Für gerade mal 40,-DM gibt es dieses schmucke Stücken im Fachhandel zu kaufen. Ich habe diesen Toaster in dunkelblau, weil er vorzüglich in dieser Farbe zu meiner weißblauen Küche passt.

Natürlich kann man den Bräunungsgrad des Toastes, oder auch der Schnitte einstellen. Ein Regler lässt einen da die freie Auswahl, und mit der Zeit weiß man auch, welche Stufe man für welche Bräune einstellen muss.

Auch das Krümeln ist vorbei, hier sorgt die Abfangschale dafür, die bei belieben kinderleicht entleert werden kann, indem man sie einfach herauszieht.

Aber das beste kommt noch. Seit ihr auch eine große Familie, und jeder möchte den ersten Toast haben? Kein Problem, hier passen auf einen Schub gleich vier Toaste hinein. Also wird jeder sofort bedient.

Also, dann Toast Mahlzeit.....

12 Bewertungen, 2 Kommentare

  • bavariangirl

    19.03.2002, 14:40 Uhr von bavariangirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein bisschen sehr kurz und knapp geschildert. Susanne

  • AliAsAliAs

    19.03.2002, 14:36 Uhr von AliAsAliAs
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir leben im Euro Zeitalter :-) gruß vom alias