Samsung SGH-L760 Testbericht

ab 78,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Annette100

Samsung sgh-l760

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro:

Ein gute Handy

Kontra:

habt nocht nicht lange

Empfehlung:

Ja

Samsung SGH 760 V

Das Handy Samsung SGH 760 V ist ein echt cooles und praktisches Handy. Wenn du es ohne Vertrag willst kannst du es für 1€ haben aber ohne ist es auch nicht gerade teuer es kostet ungefähr ohne Vertrag 180 € .

Ich wollte ein Handy das Bloothot hat dann dachte ich mir das Handy von meinem Freund ist nicht schlecht, dann informierte ich mich und kam dann am Ende wirklich dazu das ich mir es auch kaufe.
Das Handy hat Bloothot, Spiele ein Internet und noch viel mehr was man sich vorstellen kann. Das Handy ist ein schiebe Handy. Das ich am besten finde nicht ein klapp Handy oder ein ganz normales Handy, wo man auf die Tasten kommt wenn es in der Hosentasche ist.
Mein Freund ist bereits so neidisch das er es sich selber kaufen will.

Ich hoffe ich habe euch jetzt ein bisschen was über das Handy erzählen können und vielleicht legt es ihr euch bald selber zu.
Denn Preis hat es wirklich verdient !!!
Mein Freund spart auch schon darauf.



--- Lieferumfang ---

In der kleinen und sehr flachen Schachtel, befand sich das Handy mit einem Akku, der Bedienungsanleitung und einer Freisprechanlage, die gleichzeitig auch Antenne für das UKW Radio ist. Ohne diese Kopfhörer geht das Radio nämlich auch nicht.
Auch dabei, ein Datenkabel für den Pc, zum Übertragen von Music für den Musicplayer. Eine Pc Software war auch dabei, genauso wie das obligatorische Ladekabel.

--- Der erste Check ---

Das absolute Gegenteil zu meinem Vorgänger. Es ist grau silber würde ich sagen und es ist ein Handy zum Aufschieben. Um an die Tasten zu kommen, muss man das Display ganz leicht nach oben schieben. Besonders gut hat mir gefallen, daß es so klein und schmal ist. Das V3 von Motorola, was ich vorher hatte, war zwar auch schmal, aber irgendwie doch größer, finde ich zumindest.
Hier ein paar wichtige Daten vorweg, bevor ich in Detail gehe.
Es ist gerade mal 100 x 15 x 47 mm groß und hat ein Gewicht von 93 g, mein Razr hatte nur 89 g.
Außerdem liegt die Standby-Zeit bei bis zu 4 Stunden und die Gesprächszeit bei bis zu 2,5 Stunden. Das ist bei mir Quatschtante besonders wichtig !!!

Gruß Annette

42 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Mondlicht1957

    09.01.2009, 19:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::Sehr hilfreich und schönes Wochenende::::

  • HEIDIZ

    31.12.2008, 17:44 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    guten Rutsch ins neue Jahr LG HEIDIZ

  • FritzWalter08

    24.12.2008, 12:35 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Fritz

  • MasterSirTobi

    17.12.2008, 19:25 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

  • Cessie47

    17.12.2008, 14:15 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüsse und einen schönen Tag noch

  • Baby1

    17.12.2008, 14:12 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • l.x.klar@gmx.net

    17.12.2008, 13:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • bambie34

    17.12.2008, 13:00 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • racheane

    17.12.2008, 12:44 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße......... Anne

  • frankensteins

    17.12.2008, 12:09 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • Bunny84

    17.12.2008, 11:42 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

  • tk7722

    17.12.2008, 11:33 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • nikita86

    17.12.2008, 11:33 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, glg, nikita

  • Miraculix1967

    17.12.2008, 11:21 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Nasskalte Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • werder

    17.12.2008, 11:18 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG aus Hannover!

  • Zzaldo

    17.12.2008, 11:02 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • senora

    17.12.2008, 10:53 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß aus Hamburg von senora

  • panico

    17.12.2008, 10:50 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • jacki0987

    17.12.2008, 10:19 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch einen angenehmen Mittwoch! Liebe Grüße von Jacqueline

  • sigrid9979

    17.12.2008, 10:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen guten morgen Lg Sigi