Philips HR1372 Testbericht

ab 160,23
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von michiprimel

Mein neuer Schatz :o)

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Schnell und sauber

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

  • Hier geht es um den Philips Stabmixer

Preis:
Bei Philips 99,- Euro Im Internett ab 60,- Euro

 Der Stabmixer

ist geeignet zum :
Mixen von Flüssigkeiten, z.B. Milchprodukte, Soßen, Obstsäfte, Suppen, Mixgetränke und Milchshakes.
Mischen weicher Zutaten wie Pfannkuchen und Mayonnaise.
Pürieren gegarter Zutaten ( Baby Nahrung)

Man sollte den Pürierstab vollständig in die Zutaten eintauchen um Spritzer zu vermeiden.

 Die Zerkleinerer:
Sie zerkleinern Zutaten wie Nüsse, Fleisch, Zwiebeln, Hartkäse, gekochte Eier, Kräuter, Knoblauch trockenes Brot und vieles mehr.
Vorsicht die Messer sind sehr scharf.

Schneebesen:Ist für Schlagsahne Eischnee Desserts usw.

Der Test:

Zuerst habe ich mir die Bedienungsanleitung durch gelesen. Da schreibt der Hersteller dass man immer nur eine Portion verarbeiten soll und das Gerät dann eine Paus bekommen sollte.
Soo, dann erst einmal alle Teile gut abgewischt und dann musste ein Weißkohl ran. Ich habe gleich den großen Behälter genommen.
Wir schneiden den Kohl immer sehr klein weil mein Bruder ihn sonst nicht isst. Das ging sehr schnell zwei Hände voll Kohl zwei drei Mal Knöpfchen drücken und der Kohl
war super klein, für uns perfekt aber für andere Leute denke ich mir schon zu klein. Dann habe ich das Messer zum Eiskrächen genommen damit wurde es etwas gröber. Möhren genauso. Wir backen auch sehr viel und haben einen riesen Haselnussbaum von dem wir ordentlich Haselnüsse bekommen. Also waren Haselnüsse dran. Auch hier zwei drei Mal das Knöpfchen gedrückt und fertig.
Auch Schokoladen Reste raspeln wir oft für den Kuchen, da haben wir auch schon sämtliche Geräte getestet das ist das erste was es wirklich gut schafft.
Sahne schlagen ist der Hammer, blitz schnell!
So schnell habe ich noch nie die Sahne geschlagen, Hut ab!

Das reinigen des Gerätes und Zubehör:

Die Messer und der Motor sollten natürlich nicht in die Spülmaschine. Den Quirl und die Behälter können in die Spülmaschine.

Fazit:

Ich habe noch lange nicht alles ausprobiert, bin aber total begeistert. Besonders klasse finde ich auch wie schnell man Baby Nahrung schnell und gesund selber
auf den Teller zaubern kann. Mit Nüsse und Schoko raspeln haben wir immer Probleme gehabt, das funktioniert hier blitz schnell. Zu laut ist er auch nicht auf
keinen Fall lauter als ein Mixer. Also Philips hier habt ihr was richtig gutes auf den Markt gebracht ;o) von mir eine Kaufempfehlung und 5 Stern!
Nun hoffe ich wenn ich ausziehe das ich den mitnehmen darf …

Sollte ich etwas vergessen haben gebt mir Bescheid und wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie auch gerne oder teste noch irgendwas für Euch

.
Vielen Dank für eure Lesungen, Bewertungen und vielleicht auch
Kommentare.
Eure michi

40 Bewertungen, 22 Kommentare

  • sigrid9979

    27.06.2014, 18:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Besser gehts nicht

  • anonym

    03.11.2013, 11:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • BoxerRocko

    23.10.2013, 06:29 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Clarinetta2

    22.10.2013, 18:56 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • milabie

    28.09.2013, 15:04 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG Mila

  • triger

    25.07.2013, 20:16 Uhr von triger
    Bewertung: sehr hilfreich

    tolle bewertung lg

  • oskermit

    15.07.2013, 21:15 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE bewertet!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • anonym

    08.07.2013, 21:12 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Besonders wertvoll! LG Jan

  • anonym

    21.06.2013, 08:52 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • joelovesyou

    21.06.2013, 07:16 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: besonders wertvoll

    bewe & lG

  • Frederica_20

    19.06.2013, 20:13 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Frederica_20

  • Gi22Fr

    19.06.2013, 17:03 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte

  • sigrid9979

    19.06.2013, 08:44 Uhr von sigrid9979

    Ein BW für deinen Schatz ..

  • Little-Peach

    19.06.2013, 08:35 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht :)

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.06.2013, 07:48 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE SCHAUST DU BITTE AUCH MAL WIEDER BEI MIR VORBEI

  • Lale

    18.06.2013, 18:19 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    18.06.2013, 14:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • Juri1877

    18.06.2013, 14:43 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    Fotos bis 500 KB hochladen: Auf das kleine blaue "t" in Produktfoto links oben klicken und dann den Anweisungen folgen: Sobald das Windows-Fenster auftaucht, ist das Foto geladen, auch wenn AM PC weiterhin das Ladesymbol angezeigt wird.

  • Juri1877

    18.06.2013, 14:43 Uhr von Juri1877

    Fotos bis 500 KB hochladen: Auf das kleine blaue "t" in Produktfoto links oben klicken und dann den Anweisungen folgen: Sobald das Windows-Fenster auftaucht, ist das Foto geladen, auch wenn AM PC weiterhin das Ladesymbol angezeigt wird.

  • bella.17@live.de

    18.06.2013, 13:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • rainbow90

    18.06.2013, 12:50 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oben links auf dem Produktfeld befindet sich ein Feil. Darauf gehen und dann geht es los. LG

  • michiprimel

    18.06.2013, 12:49 Uhr von michiprimel

    wer kann mir sagen wie ich Fotos dazubekomme?