Philips HR1372

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006

Produktbeschreibung

Philips HR1372

EAN 8710103287162, 8710103378136
gelistet seit 10/2006
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Stabmixer

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Stabmixer
Kabellos nein
Maximale Leistung 700 Watt
Stromverbrauch (Betrieb) 700 Watt

Ausstattung

Abnehmbarer Stabmixer-Fuß vorhanden
Geschwindigkeitsstufen 5
Rühraufsatz vorhanden
Schaftmaterial des Stabmixers Metall
Universalzerkleinerer-Zubehör vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neuer Schatz :o)

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Schnell und sauber

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    • Hier geht es um den Philips Stabmixer

    Preis:
    Bei Philips 99,- Euro Im Internett ab 60,- Euro

    mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-fareast-language: DE;"> Der Stabmixer

    ist geeignet zum :
    Mixen von Flüssigkeiten, z.B. Milchprodukte, Soßen, Obstsäfte, Suppen, Mixgetränke und Milchshakes.
    Mischen weicher Zutaten wie Pfannkuchen und Mayonnaise.
    Pürieren gegarter Zutaten ( Baby Nahrung)

    Man sollte den Pürierstab vollständig in die Zutaten eintauchen um Spritzer zu vermeiden.

     Die Zerkleinerer:
    Sie zerkleinern Zutaten wie Nüsse, Fleisch, Zwiebeln, Hartkäse, gekochte Eier, Kräuter, Knoblauch trockenes Brot und vieles mehr.
    Vorsicht die Messer sind sehr scharf.

    Schneebesen:Ist für Schlagsahne Eischnee Desserts usw.

    Der Test:

    Zuerst habe ich mir die Bedienungsanleitung durch gelesen. Da schreibt der Hersteller dass man immer nur eine Portion verarbeiten soll und das Gerät dann eine Paus bekommen sollte.
    Soo, dann erst einmal alle Teile gut abgewischt und dann musste ein Weißkohl ran. Ich habe gleich den großen Behälter genommen.
    Wir schneiden den Kohl immer sehr klein weil mein Bruder ihn sonst nicht isst. Das ging sehr schnell zwei Hände voll Kohl zwei drei Mal Knöpfchen drücken und der Kohl
    war super klein, für uns perfekt aber für andere Leute denke ich mir schon zu klein. Dann habe ich das Messer zum Eiskrächen genommen damit wurde es etwas gröber. Möhren genauso. Wir backen auch sehr viel und haben einen riesen Haselnussbaum von dem wir ordentlich Haselnüsse bekommen. Also waren Haselnüsse dran. Auch hier zwei drei Mal das Knöpfchen gedrückt und fertig.
    Auch Schokoladen Reste raspeln wir oft für den Kuchen, da haben wir auch schon sämtliche Geräte getestet das ist das erste was es wirklich gut schafft.
    Sahne schlagen ist der Hammer, blitz schnell!
    So schnell habe ich noch nie die Sahne geschlagen, Hut ab!

    Das reinigen des Gerätes und Zubehör:

    Die Messer und der Motor sollten natürlich nicht in die Spülmaschine. Den Quirl und die Behälter können in die Spülmaschine.

    Fazit:

    Ich habe noch lange nicht alles ausprobiert, bin aber total begeistert. Besonders klasse finde ich auch wie schnell man Baby Nahrung schnell und gesund selber
    auf den Teller zaubern kann. Mit Nüsse und Schoko raspeln haben wir immer Probleme gehabt, das funktioniert hier blitz schnell. Zu laut ist er auch nicht auf
    keinen Fall lauter als ein Mixer. Also Philips hier habt ihr was richtig gutes auf den Markt gebracht ;o) von mir eine Kaufempfehlung und 5 Stern!
    Nun hoffe ich wenn ich ausziehe das ich den mitnehmen darf …

    Sollte ich etwas vergessen haben gebt mir Bescheid und wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie auch gerne oder teste noch irgendwas für Euch

    .
    Vielen Dank für eure Lesungen, Bewertungen und vielleicht auch
    Kommentare.
    Eure michi

  • Absolut 1a

    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Mehrere Geschwindigkeiten und Turbo-Funktion

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Philips HR1372/90 Essential Stabmixer legte ich mir zu, um mir meine Arbeit in der Küche etwas zu erleichtern. Zudem bin ich großer Freund von gemischten Getränken, wie etwa Milchshakes. Diese kann ich mir nun ohne weiteres mit frischen Früchten zubereiten.

    Bevor ich den Stabmixer zulegte, verwendete ich häufig Fertigmischungen. Diese waren mir jedoch auf Dauer zu ungesund und auch geschmacklich war ich meist nicht vollständig zufrieden. Nun kann ich selber entscheiden, welche Zutaten ich in meinen Shake gebe.

    Ein besonders wichtiger Punkt ist für mich die gesunde Zusammenstellung. Aus diesem Grund verwende ich fast gar keinen oder wenn dann nur sehr wenig Zucker.
  • Ich mix mir was zurecht

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leichte Handhabung, schönes Design

    Kontra:

    ...............

    Empfehlung:

    Ja

    Guten abend liebe Leser, wie ihr sicher gemerkt habe, schreibe ich nicht sehr viele Berichte, bin leider auch nicht so oft on, wie ich das selbst möchte, aber wenn ich dann mal da bin, versuche ich auch gegenzulesen. Falls Lesungen fehlen, meldet Euch doch einfach in meinem GB.
    So das erst mal dazu, nun möchte ich Euch meinen Stabmixer vorstellen
    Zu den Technischen Daten und den Eigenschaften dieses Stabmixers möchte ich folgendes sagen, bzw schreiben. er hat ganze 700 Watt, was für mich und meine Kinder durchaus langt. Dabei haben wir 5 Stufen der Geschwindigkeit, die wir, oder wohl besser gesagt ich verwenden kann. Auch eine sogenannte Turbo - Taste gehört dazu, die ich aber

Philips HR1372 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte