Samsung LE37M86BD Testbericht

Samsung-le37m86bd
ab 225,88
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Flockymeister

Samsung LE 37M86BD

4
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro:

Design,Fähigkeiten

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo!
Möchte euch hier meine Erfahrungen mitteilen,die ich damals auf der Suche nach dem perfekten Fernseher gemacht habe.Vieleicht kann ich ja einingen von euch damit weiterhelfen,schließlich ist es ja ein Produkt das man nicht bei jeder kleinigkeit oder nur weil es einem nicht mehr gefällt austauscht.Als erstes müßt ihr euch überlegen was euch am wichtigsten ist z.b.soll er groß sein,oder reicht auch eine kleinere Variante,wie soll die Auflösung sein,soll es HD Ready oder Full HDsein,LCD oder Plasma,wird er auch zum spielen oder nur zum fernsehen verwendet,und natürlich die ganzen anderen Fragen die euch zu diesem Thema beschäftigen.
Ich habe mir damals sehr viele Fernseher angesehen.Die Auswahl ist ja riesig.Als erstes habe ich mir mal die Frage gestell LCD oder Plasma.Da ich sowieso nicht soviel Platz hatte für den Fernseher war es klar.LCD!Da ich nur ein durchschnittsverdiener bin, aber trotzdem sehr viel Wert auf gepflegtes und wertvolles Aussehen lege,war es mir wichtig für nicht allzuviel Geld die beste Qualität und das beste Design zu erhalten.Nach langem hin und her entschied ich mich für den Samsung Le 37 M86 BD mit 94 cm Bildschirmdiagonle aber trotzdem mit der besten Auflösung.Schließlich wollte ich auch für meine PS3 die beste Grafik um stundenlang zu spielen.Durch sein gestochen scharfes Bild, seinen technischen Fähigkeiten und seinem Design überzeugte er mich schließlich voll und ganz.

Technische daten:

Bildschirmgröße: 94 cm
Bildformat: 16:9
Auflösung (Pixel): 1.920 x 1.080
Helligkeitswert: 550 cd/m²
Kontrastverhältnis: Dynamische
Kontrasteinstellung: 8.000:1
Full HD 1.080 Pixel/24fps kompatibel
HDready, Movie Plus
Farbraumabdeckung PAL 100%
Betrachtungswinkel 178°/ 178°
Wide Color Enhancer
DNIeÙ, Movie Mode, Game Mode
Musikleistung: 10 Watt x 2, A2/NiCAM

Abmessungen (BxTxH): 91,6 x 30,0 x 65,4 cm (mit
Tischfuß)
Gewicht: 20,8 kg (mit Tischfuß)

Anschlüsse: 2 x HDMI 1.3, Komponente (Y/Pb/Pr)
2 x Scart, PC-Anschluss (D-Sub)
Audio-Ausgang, L/R
Optischer Audioausgang, Antennenanschluss
RS232C (nur für Kundendienst), Kopfhörer
S-Video, HDMI 1.3, Composite, Cinch Audio L/R
37 Zoll LCD-Fernseher, 94 cm Diagonale, 16:9
Bildformat, Auflösung: 1.920x1.080 Pixel, Full
HD, Kontrastverhältnis dynamisch bis zu 8.000:1,
Helligkeit: 550 cd/m², HD ready,

25 Bewertungen, 11 Kommentare

  • MasterSirTobi

    06.07.2008, 06:35 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • sucram

    01.07.2008, 02:18 Uhr von sucram
    Bewertung: sehr hilfreich

    hilfreich, lg sucram

  • frankensteins

    30.06.2008, 17:12 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz und hilfreich lg

  • anonym

    30.06.2008, 16:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

  • ingoa09

    30.06.2008, 12:17 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreicher Bericht! Gruß Ingo

  • krullinchen

    30.06.2008, 11:40 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...liebe Grüße und eine schöne neue Woche!

  • Baby1

    30.06.2008, 10:35 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • campino

    30.06.2008, 10:31 Uhr von campino
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, aber ich finde keine eigenen Erfahrungen und auch die Beschreibung lässt zu wünschen übrig.

  • Laranjeira

    30.06.2008, 10:17 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß

  • jacki0987

    30.06.2008, 10:10 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir!

  • morla

    30.06.2008, 02:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche eine gute nacht lg. petra