Cadac Safari Chef Testbericht

Cadac-safari-chef
ab 101,85
Bestes Angebot
mit Versand:
alternate.gmbh
101,85 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Suesse_Maus

Gegrilltes schmeckt einfach besser

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Pro:

......................

Kontra:

...........................

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr lieben, leider bin ich noch seltener on, als vorher, aber es gibt mich noch und ich möchte Euch heute etwas über meinen Grill erzählen, bzw berichten.
Ja, auch ich habe so etwas, allerdings darf ich auf meinem Balkon kein offenes Feuer machen, also hab ich mich für einen Gasgrill entschieden, der mir sehr gut gefiel, zumal ich ihn vielseitig verwenden kann. Und der Preis von etwa 85,- € fand ich auch nicht unbedingt viel, deswegen auch Kompakt - Grill.
Nun aber erst mal zu den Technische Daten
Also mein Grill hat eine Alo Platte aus Guß, die mit teflon beschichtet ist, der Grillaufsatz ist aus Emaill, von beiden Seiten zu verwenden, er hat ein Fettablaufsystem und eine Backhaube, welche auch aus Emaill ist.
Die Aufsätze sind 31cm Ø und wie gesagt austausbar. Das Kochunterteil kann man ein, bzw ausklappen, wie auch oben auf dem Bild gut sichtbar.
Die Brennleistung beträgt 2,4 kw und ist stufenlos regelbar.
Maße: Maße: Ø 36 cm breit und 45 cm Hoch, er wiegt 5 Kilo
Lieferumfang:
Außer die hier schon erwänten Gegenstände, bekommt man auch noch einen sogenannten Travelpak-Adapter für die Anstechkartuschen und eine Tragetasche, die sehr stabil ist.
Hersteller:
http://www.cadac-barbecue.com/
geeignet für Druckgasdosen mit Universalgewinde bzw. zum Anstechen
Meine Meinung:
Tja, wie schon gesagt, kann man mit diesem Grill sehr viel machen, es gibt etliche Einsätze, die man je nach Wunsch zusammen setzen kann. Gut, die Grillfläsche ist jetzt nicht unbedingt der Renner, aber da ich selten Besuch habe, langt das für mich. Ich bin einfach ein Fan von gegrilltem und wollte mir dieses selbst nicht vorenthalten. Ich find einfach, gegrilltes schmeckt viel besser und es gehört eiinfach zum Sommer. Gemütlich da sitzen abends und sich was leckeres machen.
Die Reinigung ist auch sehr einfach, man kann alles ja komplett auseinanderbauen und demnach ist die Reinigung auch wirklich einwandfrei. Ich kann diesen Kombi - Grill nur empfehlen, vor allem stimmt hier auch der Preis
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße süsse_Maus

64 Bewertungen, 23 Kommentare

  • ThomasKu

    06.05.2011, 19:58 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen!

  • leon1

    15.01.2009, 16:47 Uhr von leon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung Gruß Sascha

  • Michaela2015

    19.12.2008, 17:50 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg michi

  • Just86

    25.11.2008, 03:05 Uhr von Just86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • LiFo

    17.11.2008, 04:57 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben! Lg, Lifo

  • Jugin

    16.10.2008, 02:21 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsch noch einen schönen Abend

  • steve_77

    20.08.2008, 21:48 Uhr von steve_77
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der Nordsee Steve

  • LIebesblume65

    19.08.2008, 21:15 Uhr von LIebesblume65
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend Liebesblume65

  • weisserbabytiger

    13.08.2008, 13:13 Uhr von weisserbabytiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    " Lieben " Gruß " Weisserbabytiger "

  • firehunter75

    12.08.2008, 13:08 Uhr von firehunter75
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Karsten

  • anonym

    11.08.2008, 10:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Liebe Grüße Simone

  • Tratschonkelchen

    11.08.2008, 01:08 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • bigmama

    11.08.2008, 01:03 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • ronald65

    10.08.2008, 21:14 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • l.x.klar@gmx.net

    10.08.2008, 20:19 Uhr von l.x.klar@gmx.net
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • cosch

    10.08.2008, 18:53 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schönen sonntagnachmittag! cosch

  • anonym

    10.08.2008, 17:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....

  • ingoa09

    10.08.2008, 17:34 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Einen netten Abend noch! Ingo

  • Baby1

    10.08.2008, 16:50 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super beschrieben .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • senora

    10.08.2008, 16:20 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg senora

  • Estha

    10.08.2008, 15:29 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Clarinetta2

    10.08.2008, 15:28 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schade heute ist kein grillwetter

  • paula2

    10.08.2008, 15:25 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße