Weleda Venadoron Testbericht

Weleda-venadoron
ab 16,88
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Macht müde Beine munter

Pro:

erfrischt und belebt

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

da ich ein großer Fan von weleda-Produkten bin und da ich sehr viel laufe und meine Beine oftmals müder sind, als ich selbst, kaufte ich mal etwas für die Beine um auch denen mal gut zu tun:

= = = weleda Venadoron = = =

leichte Beine, natürlich schön.


SO BESCHREIBT DER HERSTELLER SEIN PRODUKT :
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

" Venadoron belebt müde Beine, spendet Frische und Vitalität. Es verwöhnt und pflegt strapazierte Beine auf spürbar sanfte und natürliche Weise. Nach einem ereignisreichen Tag schafft der angenehme Citrus-Duft wohltuende Klarheit und bietet Raum für neue Gedanken und Aktivitäten. Besonders an warmen Tagen eignet sich Venadoron für einen frischen Start in den Morgen oder zur belebenden Beinmassage zwischendurch. Natürliche Pflanzenauszüge in Venadoron pflegen die Haut schonend und sorgen für ein angenehm leichtes Beingefühl. Vendadoron zieht schnell in die Haut ein und ist frei von synthetischen Konservierungs-, Farb-, Duft- und Aromastoffen. Alle Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierter Wildsammlung. "



INHALTSSTOFFE :
= = = = = = = = = = =

Bestandteile ( Volldeklaration )
Wasser, Alkohol, Auszug aus Zitronen, Destillat aus Hamamelis, Glyzerin, Auszüge aus Arnika, Klettenwurzel, Iriswurzelstock, Schlehenfrüchten und Schlehenzweigspitzen; Natriumsilikat, Xanthan, Kupfersulfat, Zitronensäure, Mischung natürlicher ätherischer Öle.

Ingredients (INCI):
Water (Aqua), Alcohol, Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Distillate, Glycerin, Arnica Montana Extract, Arctium Lappa Root Extract, Iris Germanica Root Extract, Prunus Spinosa Fruit Extract, Prunus Spinosa Wood Extract, Sodium Silicate, Xanthan Gum, Copper Sulfate, Citric Acid, Fragrance (Parfum)*, Limonene*, Linalool*, Geraniol*, Citral*. *from natural essential oils



HERSTELLER :
= = = = = = = =

Weleda AG
Möhlerstraße 3
73525 Schwäbisch Gmünd
www.weleda.de

Dialog- Telefon : 07171 / 919 414 Mo - Fr 9 - 16 Uhr


PREIS :
= = = = =

Die100 ml-Tube liegt bei ca. 8 Euro und ist vergleichbar mit anderen Beinprodukten schon recht kostspielig.


ERFAHRUNG :
= = = = = = = =

Dazu muss ich erst einmal erwähnen, dass ich sehr viel auf den Beinen bin. Ich fahre kein Auto und laufe jede Strecke, die ich zurück legen muss, per pedes - also mit den Beinen - ab. Dadurch sind meine Beine immer sehr müde und beansprucht.

ANWENDUNG:
Venadoron kann morgens und abends, bei Bedarf auch mehrmals täglich angewendet werden. Die leicht einziehende Emulsion einfach mit sanft kreisender Bewegung auf die Haut auftragen. Venadoron ist gut geeignet zur Anwendung während der Schwangerschaft und in Kombination mit Stütz- und Kompressionsstrümpfen.

GERUCH:
Sehr zitronig und erfrischend, was wohl der Auszug aus Zitronen und die Zitronensäure macht. Ich empfinde immer ein wohliges Kribbeln nach dem Auftragen.

WIRKUNG:
Es belebt meine müden Beine, macht sie frisch und geschmeidig. Die Emulsion zieht sehr schnell ein, so dass man auch direkt wieder Strümpfe, Hosen o.ä. anziehen kann.


Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

33 Bewertungen, 12 Kommentare

  • morla

    04.05.2009, 23:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Bunny84

    04.05.2009, 22:56 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße aus dem Münsterland sendet dir Anja

  • droehn

    04.05.2009, 22:14 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • sigrid9979

    04.05.2009, 18:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht . Lg Sigi

  • werder

    04.05.2009, 18:21 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! LG aus Hannover!

  • Miraculix1967

    04.05.2009, 18:04 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstartswünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    04.05.2009, 17:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Puppekaa

    04.05.2009, 17:03 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht - LG

  • Carmen70

    04.05.2009, 15:30 Uhr von Carmen70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet.Carmen70

  • taeler

    04.05.2009, 14:50 Uhr von taeler
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG

  • minasteini

    04.05.2009, 14:49 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativer Bericht.

  • Iris1979

    04.05.2009, 14:49 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris