Ravensburger 29136 Hundekuss Testbericht

Ravensburger-29136-hundekuss
ab 9,30
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von marmer22

Hundekuss

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

interessant

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo alle zusammen. Am Wochenende waren wir beim unsere Verwandten. Ich habe meiner Nichte ein kleines Geschenk mitgebracht. Es war Ravensburger Malen nach Zahlen "Hundekuss". Meine Nichte war sehr davon begeistert. Sie hat sofort alles ausgepackt und versucht das Bild ausmalen.

Alterempfehlung:

Es wird ab 7 Jahre empfohlen. Erwachsene können auch gern dieses schönes Bild ausmalen. Ich habe es auch probiert. Und es hat geklappt. Es macht Spaß.

Aussehen:

Zwei kleine braune Hundewelpen liegen auf einer Wiese. Sie berühren sich mit der Schnautze. Es sieht so süß und niedlich aus!!!!! Man sieht auch gelbe Blumen auf dem Bild. Das fertiges Bild ist 18 x 24 cm groß.

Wie geht es?

Es ist ein Bild auf einem Karton vorgemalt. Dieses Bild ist in kleine Feldern mit Zahlen geteilt. Jede Zahl soll man mit einem passenden Farben ausmalen. Man darf keine Farben mischen. Die Acrylfarben befinden sich in kleine Bechern, die man leicht wiederverschließen kann. Durch das Kontrollblatt hat man die Möglichkeit, Zahlen nachzulesen. Das finde ich sehr praktisch.

Inhalt:

Es waren ein Maltafel, Pinsel, Farben, Kontrollblatt und eine Anleitung drin. Man braucht nichts mehr dazu kaufen. Man kann sofort das Bild ausmalen.

Preis :

Wir haben dafür 13 Euro bezahlt. Der Preis ist angemessen. Man kann vielleicht es billiger zu finden. Man soll immer die Preise vergleichen.

Hersteller:

Ravensburger AG
Robert-Bosch Str.1
88214 Ravensburg

Meine Meinung:

Malen nach Zahlen: Hundekuss hat meiner Nichte sehr gefallen. Es ist für Jungen, Mädchen und Erwachsene gut geeignet. Ein schönes Motiv von einer gute Firma. Preis- und Leistungsverhältnis finde ich gut. Es fördert die Kreativität. Es macht einfach Spaß es zu malen. Also, ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.

Vielen Dank fürs lesen, bewerten und kommentieren
geschrieben für Yopi, Dooyoo und Ciao
bis zum nächsten Bericht
marmer22

71 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Jack100

    03.03.2010, 11:57 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht. Und danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • ronald65

    16.02.2010, 07:52 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • WhiskyJim

    11.02.2010, 14:01 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, Gruß Whisky-Jim

  • Yolante

    11.02.2010, 07:13 Uhr von Yolante
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Yo

  • l.x.klar@gmx.net

    11.02.2010, 01:24 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • bigmama

    11.02.2010, 00:41 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    10.02.2010, 21:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • Zzaldo

    10.02.2010, 21:23 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • hjid55

    10.02.2010, 21:03 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • liebes35

    10.02.2010, 19:30 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben LG Steffi

  • mrwong

    10.02.2010, 18:10 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. . . liebe Grüße Felix :-)

  • Lale

    10.02.2010, 17:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • rainbow90

    10.02.2010, 17:14 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super beschrieben. LG

  • Cessie47

    10.02.2010, 15:43 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben ,liebe Grüße

  • minasteini

    10.02.2010, 15:36 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Niedlich! Sh für deinen Bericht. LG

  • Clarinetta2

    10.02.2010, 15:35 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das macht bestimmt spaß

  • cleo1

    10.02.2010, 15:28 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner hilfreicher Bericht. Einen schönen Mittwoch und LG cleo1 Würde mich über Gegenlesung sehr freuen.

  • sigrid9979

    10.02.2010, 15:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet...Lg Sigi