Playmobil 4671 Geisterpirat Testbericht

Capitain-jack
ab 14,52
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von tipsi3

°°° Glow in the Dark °°°

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

siehe Bericht !

Kontra:

siehe Bericht !!!

Empfehlung:

Ja

Bezeichnung : Playmobil 4671 - Geisterpirat -
Altersempfehlung : Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
Hersteller: Geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
Preis : 1, 99 Euro ( bei Rofu Kinderland )
Inhalt: 1 Geisterpirat & Zubehör
Kaufmöglichkeiten : amazon .de , mytoys . de , Rofu Kinderland und weitere


2.) Beschreibung des Geisterpiraten und des Zubehörs :

a ) Der Geisterpirat :
Huuuh .. der sieht aber wirklich schaurig aus . Der Geisterpirat ist fast ganz in schwarz bekleidet . Seine Jacke , seine Hose und sein Hut sind schwarz . Aber natürlich hat er nicht nur schwarze Sachen an , diese haben natürlich auch noch Details . Diese sind diesmal fast alle Knallrot . Sein Gürtel , den er über seiner Jacke trägt ist genauso Rot , wie das Ende seiner Ärmel und seine Stiefel .

Dieses Outfit hört sich ja noch ziemlich normal an . Aber das ist natürlich noch nicht alles . Sein Gesicht ist natürlich auch kein gewöhnliches , denn die Hautfarbe von ihm ist Leuchtgelb . Seine Augen sind nicht einfach als Punkte dargestellt , sondern um die Punkte herum erstrahlt ein blaues Auge und sein Mund ist auch blau.Seine Haare sind schwarz und an seinen Ohren hat er jeweils einen goldenen Ohrring , ganz schön gruselig ...

Aber das Highlight dieser Figur fehlt jetzt immernoch , denn durch seine Kleidung hindurch sieht man ein leuchtgelbes Skelett durchscheinen , diese Figur heißt ja nicht umsonst Geisterpirat . Und dieses Gelb ist sogar im Dunkeln sichtbar .

b ) Das Zubehör :
In dem Set des Geisterpiraten ist auch noch eine Fackel enthalten und ein Schwert . Die Fackel brennt . Der Stiel ist dunkelbraun und die Flamme ist Gelb - Orange . Sein Schwert ist Silber und auch nicht besonders groß .

3 . ) Spielfreude :
Dieses Set ist sehr gut zum spielen geeignet , da diese Figur im Dunkeln leuchtet . So kann man auch gut mit ihr spielen , wenn es dunkel ist . Das ist natürlich ein ganz großes Plus . Aber auch das Zubehör ist sehr interessant und zum spielen auch bestens geeignet .


4 . ) Eigene Meinung :

Ich bin von diesem Produkt sehr positiv überrascht , da dar Geisterpirat nicht nur sehr detailliert dargestellt ist , sondern der Preis , die Qualität und alles andere einfach stimmen . Der Leuchteffekt ist natürlich einfach klasse , da es mal ganz was anderes ist . Auch die Idee einen Geisterpiraten zu entwerfen finde ich einfach super . Da hat wahrscheinlich auch viel mit "Fluch der Karibik" zu tun , aber ich finde diese Figur einfach nur klasse und empfehle sie auf jeden Fall gerne und gewissenhaft an euch weiter .


Vielen Dank für eure Lesungen , Bewertungen und natürlich auch für eure Kommentare .

94 Bewertungen, 30 Kommentare

  • Puenktchen3844

    24.08.2008, 01:14 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG************

  • Estha

    18.07.2008, 14:40 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss Susi

  • paula2

    27.06.2008, 21:04 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • try_or_die87

    25.06.2008, 21:27 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • hjid55

    18.06.2008, 19:34 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Zzaldo

    26.05.2008, 23:24 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

  • frankensteins

    26.05.2008, 01:18 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut beschrieben lg werner

  • creedy18

    22.05.2008, 19:27 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße Andrea

  • Jerry525

    22.05.2008, 19:19 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Tag lg Jerry

  • Puppekaa

    20.05.2008, 08:58 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG Karsta

  • manu63

    09.05.2008, 17:22 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von manu63

  • Baby1

    23.04.2008, 01:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Orangensaft22

    13.04.2008, 14:43 Uhr von Orangensaft22
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und vielen Dank für Deine Lesungen!

  • logotip

    29.03.2008, 19:49 Uhr von logotip
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG logotip

  • Matze1195

    05.03.2008, 09:44 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Matze

  • jennyrafftalles

    20.02.2008, 11:16 Uhr von jennyrafftalles
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Jenny

  • Turbotisl1

    19.02.2008, 14:26 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Lucia007

    17.02.2008, 19:12 Uhr von Lucia007
    Bewertung: sehr hilfreich

    den haben wir auch!

  • anonym

    16.02.2008, 20:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • wolli007

    15.02.2008, 20:17 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • trullilu

    07.02.2008, 16:56 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    07.02.2008, 14:04 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Katja204

    07.02.2008, 13:39 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg katja

  • XXLALF

    07.02.2008, 12:55 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wunderschönes Wochenende und Lg

  • bibihey

    07.02.2008, 11:22 Uhr von bibihey
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Bianca

  • UnserRenatchen

    07.02.2008, 10:18 Uhr von UnserRenatchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet das Renatchen

  • morla

    06.02.2008, 23:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • Striker1981

    06.02.2008, 23:36 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    mfg STRIKER

  • DOMMEL

    06.02.2008, 20:48 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, DOMMEL

  • metthew-perry

    06.02.2008, 19:57 Uhr von metthew-perry
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH!!!