Bosch MSM6B100 Testbericht

Bosch-msm6b100
ab 18,90
Bestes Angebot
mit Versand:
birgitt504
19,95 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

Ich mach oft Handarbeit ;-)

  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Design, Leicht Stark

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
das Wetter ist doch super, und bei der Hitze hatte ich keine Lust mehr auf Wasser, da erinnerte ich mich, dass ich einen Stabmixer habe und zwar den Bosch MSM 6B100 und mir damit etwas zaubern kann. Also ab zum Supermarkt und Früchte und Milch eingekauft, das Ergebnis einfach lecker.

Der Hersteller:
++++++++++++
Robert Bosch GmbH
Robert-Bosch-Platz 1
70839 Gerlingen-Schillerhöhe

www.bosch-hausgeraete.de

Wozu ein Handmixer ?:
+++++++++++++++++++
Ein Handmixer ist super praktisch, z.b. ein Milchshake ist sehr schnell zubereitet, Früchte ins Glas, Milch und Eiswürfel dazu und einfach mixen und fertig ist ein leckerer Milchshake. Für Suppen ist er auch ideal, z.B. Broccolisuppe einfach alles zusammen kochen und dann ein mal mit dem Mixer durch mixen und man hat eine cremige Suppe.


Das Design und Funktion:
+++++++++++++++++++++
Der Bosch Mixer weiß, er ist etwa 35cm lang und das Gehäuse ist aus Plastik, die Form ist recht gut, der Mixer liegt sehr gut in der Hand.
Der Mixer besitzt nur eine Geschwindigkeitsstufe, aber die 250 Watt reichen vollkommen aus um Säfte, Shakes oder Suppen zu pürieren.
Der Bosch Mixer ist sehr leicht und die Geräuschentwicklung ist nicht so groß, der Mixer ist echt leise, trotz der Leistung.
Den Mixer immer auf und ab bewegen so erreicht man ein super Ergebnis, alles wird fein Püriert.

Die Reinigung:
++++++++++++
Die Reinigung ist kinderleicht, ich lasse den Mixer immer im warmen Wasser laufen, da wird er immer sehr sauber.
Man kann ihn aber auch in den Geschirrspüler tun, die Spitze ist abnehmbar, einfacher geht es nicht.


Der Preis:
++++++++
Also ich habe im Fachmarkt für den Bosch MSM 6B100 24,95 bezahlt, für meinen alten habe ich gerade 10€ bezahlt und der hielt auch nur knapp 3 Monate.

Fazit:
+++++
Die Verarbeitung ist sehr gut, macht eine super Arbeit, bin sehr zu Frieden und kann den Bosch MSM 6B100 nur weiter empfehlen. Sehr leicht zu bedienen und und leicht zu reinigen, deshalb Von mir 5 Sterne.

Danke fürs Lesen
schlaubimausi

54 Bewertungen, 19 Kommentare

  • anonym

    14.06.2008, 23:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich.. lieben gruß.. schneider80

  • Striker1981

    12.06.2008, 21:30 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • ingoa09

    04.06.2008, 14:16 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

  • ronald65

    01.06.2008, 15:21 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • heike121

    01.06.2008, 13:55 Uhr von heike121
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg heike

  • bigmama

    01.06.2008, 00:54 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und einen schönen Sonntag

  • NavySeall

    31.05.2008, 17:23 Uhr von NavySeall
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG NavySeall

  • may786

    31.05.2008, 16:12 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße & schönes WE

  • Miraculix1967

    31.05.2008, 14:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • Zzaldo

    31.05.2008, 12:55 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein klasse Bericht von dir LG Stephan

  • anonym

    31.05.2008, 11:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag.

  • campino

    31.05.2008, 10:51 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Andrea

  • Puppekaa

    31.05.2008, 09:03 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG Karsta

  • frankensteins

    31.05.2008, 06:04 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gute Beschreibung lg Werner

  • Tonga1

    31.05.2008, 02:15 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, LG Tonga1

  • morla

    31.05.2008, 01:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein schönes sonniges wochenende. lg. petra

  • Mondlicht1957

    31.05.2008, 00:33 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich liebe Grüsse von Pet

  • schnecke1509

    31.05.2008, 00:19 Uhr von schnecke1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende Lg Silke

  • wolli007

    31.05.2008, 00:19 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli