Red Bull Simply Cola Testbericht

Red-bull-simply-cola
ab 14,75
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von RickoRiver

Schmeckt wie Eis?!?

3
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Natürliche Inhaltsstoffe

Kontra:

Geschmacklich nicht jedermans sache

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr!

Nun sag ich mal was zu dem Thema Cola und nicht die sondern das Cola und zwar von Red Bull.

Warum "das Cola"??

laut meiner Info wegen der geschlechter Frage. "Die" Cola von RedBull soll Mänlich sein also "Das" Cola!!!

Wie man sieht hat die Dose einen KLassischen Red Bull Designe und genau die hleichen Maßen!
Zum Geschmack ja das ist so ne Sache ich gleuben man kann sich daran gewöhnen. Schmeckt wie ein Bekanntes ColaEis der 80er Jahre. Ist natürlich im Sommer wenn die Sonne knallt ne Alternative!
Was für das Produkt spricht ist die Herstellung! Nur Natürlich Zutaten wie das Cocablatt keine Konservierungsstoffe etc.

Bin noch nicht ganz von dem Produkt überzeugt aber da ich in der Gastro tätig bin denke ich werde es mal mit den Div. Spirituosen mischen und schauen obs da n Favoriten gibt...
( Was dabei rauskommt schreib ich euch später.. )

Zum Preis! Weiss gar nicht was das im Supermarkt kostet denke wird n bissel unter Red Bull liegen.

Witzige Geschicht zur Endstehung: es heisst CokaCola und Red Bull hatten eine Abmachung nicht im anderen Revier rumzustören, also Cokacola bringt kein Energie drink raus und Red Bull keinen Cola! Jetzt hat CokaCola aber einen Energiedrink rausgebracht und wohl auch in Österreich dem Mutterland von Red Bull! Und nun hat Red Bull ne Cola rausgebracht sozusagen als Returkutsche...

Bin ich sehr gespannt ob sich Das Cola durchsetzten kann, Probieren sollte man das Cola von Red Bull schon...
Ist kein direkter vergleich zur bekannten "CokaCola" aber mit viel mehr würze und kräftigern Geschmack ne alternative!
Laut Hersteller sind Kokablätter, Limetten, Ingwer etc. drin...

Dann man viel Spass beim Testen Der neuen RedBull Simply Cola

Zu guter letzt es gibt sie schon zu Kaufen höre immerwieder wann die denn aufn Markt kommt ja die gibts schon leutte... ( steht bestimmt irgendwo in der nähe vom Red Bull Energy drink ;-) )

22 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    18.08.2008, 19:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    angenhmen Start in die Woche

  • l.x.klar@gmx.net

    18.08.2008, 18:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • presscorpse

    18.08.2008, 17:43 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • anonym

    18.08.2008, 15:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruss und schönen tag

  • anonym

    18.08.2008, 11:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie definierst oder beschreibst du den Geschmack? Mit eigenen Worten wie es zu einem Erfahrungsbericht gehört!

  • anonym

    18.08.2008, 10:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • warismoney

    18.08.2008, 09:51 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    *lol* Ich find die Energydrinks von Coke grausig - dafür die Coke von Red Bull herrlich *grins* Toller Bericht, Liebe Grüße, Dominique

  • tk7722

    18.08.2008, 05:29 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • Baby1

    18.08.2008, 01:06 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • paula2

    18.08.2008, 01:00 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße