Aprilia RS 125 Testbericht

Aprilia-rs-125
Abbildung beispielhaft
ab 33,94
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Gewicht:  sehr schwer

Erfahrungsbericht von holidayangel

Aprilia

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mit meiner Meinung die ich jetzt hier aufschreibe will ich nur leuten helfen , die sich an ihrem 16. geburtstag nicht zwischen einer 125er eintscheiden können. dieses problem hatte ich auch und am ende habe ich mich dann doch für die aprilia rs entschieden. und leute ich kann euch sagen etwas besseres gibt es nichts. vergesst cagiva und honda. Cagiva hat andauernd motorprobleme und honda hat das nicht das richtige aussehen (das mit honda ging jetzt an die die auch denken das Sportlichere Motorräder einer besser sind und umso gefährlicher sie aussehen umso besser) vielleicht ist meine meinung gerade überflüssig aberich wäre froh gewesen wenn ich vor 2 jahren jemanden gehabt hätte der mir die entscheidung abgenommen hätte!

12 Bewertungen