Nivea Pearl & Beauty, Deo Roll-on Testbericht

ab 7,12
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mohnblume

Mein tägliches Deo

Pro:

Preis, Ergiebigkeit, Duft, Zuverlässigkeit

Kontra:

kaum etwas

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ich möchte euch das Nivea Pearl Deo vorstellen. Es hat mich bisher diesen Sommer begleitet und ich bin sehr zufrieden damit.

Hier nun mehr zu diesem Deo. Ich hoffe der Bericht ist hilfreich für euch.




Kaufanreiz war die nette Verpackung und der Preis. Es hat um die 2,50 Euro gekostet. Dafür hält es ziemlich lange. Ich habe es seit 6 Wochen und benutze es täglich, und bis jetzt ist es immer noch nicht leer.

Der genaue Name ist Nivea Pearl and Beauty. Hersteller ist die Beiersdorf AG in Hamburg.

Das Deo ist ein Roll-on, was ich persönlich die angenehmste Deo Art finde.

Das Deo soll 24 Stunden halten, ist ohne Alkohol und soll auch für rasierte Achseln geeignet sein. All das kann ich bestötigen. Morgens auftragen reicht für den Rest des Tages, auch nach Sport riecht man nicht nach Schweiß. Ich benutze es auch oft auf frischrasierten Achseln und es gibt keine Probleme.

Das Deo macht auch keine weißen Flecken auf der Kleidung beim Anziehen. Das ist mir auch immer wichtig bei einem Deo. Der Behälter ist aus Glas mit Plastickdeckel. Auf der Packung ist das NIVEA Logo und eine rosa und blaue Schrift und Bilder von rosa Perlen.

Der Duft ist cremig-frisch und nicht zu intensiv. Das Deo an sich hat eine weiße farbe und ist flüssig und ein wenig cremig. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist nicht zu kalt.

Wie ihr seht fallen mir eigentlich nur gute Sachen zu dem Deo ein. Als Verbesserungsvorschläge fallen mir eigentlich nur ein Behälter aus Glas statt Plastick ein weil das leichter zu transportieren ist wenn man das Deo mitnimmt. Und vielleicht noch ein wenig mehr Bilder auf der Verpackung.

Allgemein aber gibt es mehr Vorteile als Nachteile.

Zum Abschluss hier noch mal die Inhaltsstoffe:

AQUA, ALUMINUM CHLOROHYDRATE, PPG-15 STEARYL ETHER, STEARETH-2, STEARETH-21, PARFUM, CHITOSAN, HYDROLYZED PEARL, PERSEA GRATSSIMA, TRISODIUM EDTA.

25 Bewertungen, 5 Kommentare

  • peter_nordberg

    05.08.2010, 21:10 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • cleo1

    27.07.2010, 17:11 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie immer schön geschrieben. Danke für Deine Lesungen, lese gern immer zurück. Einen schönen Dienstag und LG cleo1

  • sigrid9979

    27.07.2010, 10:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr netter BERICHT ...lg Sigi

  • Lale

    27.07.2010, 01:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß ***

  • paula2

    27.07.2010, 01:21 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße