Angelcare AC 401 Testbericht

Angelcare-ac-401
ab 70,00
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Reichweite:  hoch
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Übertragung:  sehr gut
  • Lautstärke des Empfängers:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dansa

Angelcare der Lebensretter

5
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ich wollte euch meine meinung und erfahrung zum Überwachungsgehrät Angelcar machen.Ich hate das gerät bei meinem ersten Kind leider nicht und ich muß dazu sagen das ich eine ängstliche Mutte bin bei dem was man so hört vorallem mit dem Kindstot.Bei meinem ersten Kind war es so da ich nicht ruhig schlafen konnte ich hate immer die angst das Kind nicht zu hören und bin da durch halt sehr oft wach geworden und so ist man halt generft aufgestanden weil man so unruig geschlafen hat.Und auch tags über ich bin alle paar minuten ins Kinderzimmer gelaufen ob das kind auch noch atmet also es war echt schlimm für mich es war wirklich streß.Und jetzt bei dem zweiten Kind habe ich gleich von an fang an gesagt das mache ich nicht mehr mit die angst im hinterkopf zu haben und alle paar minuten zu schaun.Meine Freunde sagten dann schon Sandra so was braucht man nicht und auserdem ist es sehr teuer.Ich sagte das es mir in dem fall egal sei ich möchte einfach ruhiger schlafen können und trotzdem alles mit bekommen.Und dank Angelcar schlafe ich sehr ruhig.Ich bekomme durch die matten die unter der matratze liegen würklich alles mit sogar wenn der nuckel aus dem bett fählt oder wenn das kind Hustet.Und was auch ganz toll ist es ist mit grad zahl ich weiß also immer wie viel grad im zimmer ist und so kann ich die temperatur gut halten weil das kind soll nicht so warm schlafen die temeratur ist zwischen 18 und 20 grad gut nicht mehr .Und was auch noch wichtig ist ich habe noch nie ein fählalarm gehabt.Also ich kann nur dazu sagen es ist kein fähl kauf ich würde es mir immer wieder kaufen ich finde es so toll das es das gibt man kann immer gleich handeln wenn was währ weil man bekommt es früh genug mit.Es lohnt sich das geld aus zu geben.

23 Bewertungen, 6 Kommentare

  • rini88

    17.09.2009, 15:35 Uhr von rini88
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße ...Carina

  • try_or_die87

    17.09.2009, 14:16 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich schließe mich an. Gruß

  • Baby1

    17.09.2009, 12:54 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Fossil79

    17.09.2009, 12:32 Uhr von Fossil79
    Bewertung: weniger hilfreich

    der Bericht strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, ich erfahre hier nichts über Preise, Bezugsquellen usw....Vielleicht überarbeitest du ihn nochmal? Eine kurze Info in mein Gästebuch und ich komme gerne zum umbewerten. LG, Fossil79

  • InaG2008

    17.09.2009, 12:21 Uhr von InaG2008
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, LG Ina

  • sigrid9979

    17.09.2009, 12:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ...Lg Sigi