Guhl Kopfhaut Sensitiv Pflegelotion Testbericht

Guhl-kopfhaut-sensitiv-pflegelotion
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von tinchen93

Juhuuuuuuuuuuu meine Kopfhaut juckt nicht mehr

  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Wirkung

Kontra:

eventuell Preis und Geruch

Empfehlung:

Ja

_ _ _ _ _ _ Kaufanreiz _ _ _ _ _ _ _

Da ich sehr empfindliche und helle Haut habe ,habe ich im Winter von trockener Heizungsluft und kalter Winterluft trockene Haut und auch meine Kopfhaut ist betroffen, da ich aber nicht auf Pflegeshampoos verzichten will und teures Shampoo aus der Apotheke nicht benutzen möchte,habe ich mir von Guhl die Kopfhaut Sensitiv Lotion gekauft.Ich habe die Lotion schon öfters im Drogeriemarkt gesehen und bin auch immer wieder daran vorbeigelaufen ,bis ich sie mir dann gegönnt habe.

_ _ _ _ _ _ _ _ Preis _ _ _ _ _ _ _ _

Den Preis von 5,95Euro ,den ich bei dm bezahlt habe ,finde ich ziemlich hoch , da eine Flasche nur 125 ml enthält ,allerdings wer Kopfhautjucken kennt weiß wie unangenehm das ist und zahlt auch einen eventuell hohen Preis ,damit dieses fiese unangenehme Jucken weggeht.Am schlimmsten finde ich es wenn man sich ständig am Kopf kratzen muss.

_ _ _ _ _Das Produkt_ _ _ _ _ _ _ _

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol Denat., Panthenol, Sorbitol, Allantoin, Tocopherol Acetate, Mentha Aquatica Leaf Extract, Camellia Sinesis Leaf Ectract, Avena Sativa (Oat) Meal Extract, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Acrylatea /C10-30 Alkyl VP Copolymer, PPG-9, Sodium Hydroxide, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Propylparaben, Methylparaben, Isobutylparaben, Ethylparaben, Butylparaben

Es hat eine gelartige Konsistenz und ist angenehm kühl auf der Kopfhaut, es riecht ein bisschen nach Alkohol aber angenehm frisch ,man kann es nach dem Duschen auftragen oder so auf die trockene Kopfhaut geben.Ich gebe es ,wenn ich Kopfhautjucken habe ,immer nach dem Duschen auf die Kopfhaut,weil ich das Gefühl habe das es dann besser einzieht und wirkt ,am besten kann man es auftragen ,wenn man mit der Spitze auf der Kopfhaut Striche zieht und das Gel dann mit den Fingern verteilt.Danach style bzw. föne ich es wie gewohnt.Meine Haare sehen dann normal aus und fühlen sich auch normal an ,also nicht fettig oder klebrig .Meine Kopfhaut juckt nicht mehr und fühlt sich gut an.

48 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Striker1981

    18.09.2009, 21:22 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • krullinchen

    05.06.2009, 19:36 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

  • tina08

    04.06.2009, 23:45 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Puenktchen3844

    04.06.2009, 22:47 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • paula2

    04.06.2009, 22:14 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • tk7722

    19.03.2009, 10:43 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Jugin

    17.03.2009, 22:52 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir noch einen schönen abend

  • bettie47

    17.03.2009, 02:36 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima berichtet. L.G. bettie47

  • timecode001

    17.03.2009, 00:22 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001

  • anonym

    16.03.2009, 22:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll berichtet!! Freu mich über Gegenlesungen!! VLG

  • Baby1

    16.03.2009, 22:47 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    16.03.2009, 22:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • sigrid9979

    16.03.2009, 22:13 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Lg Sigi

  • minasteini

    16.03.2009, 21:58 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht. LG Marina

  • rainbow90

    16.03.2009, 21:55 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. LG

  • werder

    16.03.2009, 21:42 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!