Langnese Cremissimo Süße Glücksmomente Testbericht

ab 9,24
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ara83

Ich löffel das Glück

Pro:

Leichte Entnahme aus der Verpackung, optischer Blickfang, cremig, lecker, außergewöhnlich

Kontra:

Schmilzt recht schnell

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

mein jetztiger Bericht handelt von einer neuendeckten Eissorte.

Der Name :
^^^^^^^^^^^^
Langnese Cremissimo Süße Glücksmomente

Der Hersteller :
^^^^^^^^^^^^
Unilever Deutschland
Postfach 570318
22772 Hamburg

Die Verpackung :
^^^^^^^^^^^^^^
Das Eis befindet sich nett und appetitlich gestaltet in einer ovalen Plastikdose mit goldenem Deckel. Die Eisdose scheint stabil zu sein und nimmt im Verhältnis zu anderen Eissorten wenig Platz im Gefrierschrank ein. Die Verpackung ist nett gestaltet, handlich und leicht. Man findet auf ihr Angaben zum Hersteller, dem Inhalt, den Zutaten, der Lagerung und der Haltbarkeit. Eine Abbildung ist hier ebenfalls sichtbar.

Der Inhalt :
^^^^^^^^^^^^
Eine Packung dieser Art beinhaltet laut Verpackung 900ml Eis.

Die Zutaten :
^^^^^^^^^^
Entrahmte Milch, Glukose-Fructose-Sirup, Zucker, Pflanzenfett, Molkenerzeugnis, Sahne, Kakaomasse, Pistazienpaste, Emulgatoren (Mono-und Diglyceride von Speisesäuren, E442), Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Carrageen), fettarmer Kakao, Aroma, vermahlene Vanilleschoten, Farbstoffe (E141, Kurkumin, Carotin). Spuren : anderer Nüsse und Erdnuss

Wie das Eis aussieht? :
^^^^^^^^^^^^^^^^
Das Eis sieht in der Packung unangebrochen sehr schön und appetitlich aus, eigentlich zu schade um sich eine Portion zu gönnen. Man sieht cremiges Vanilleeis mit kleinen Kleeblättern aus Schokolade, eine Art Kuchendekoration nur kleiner und in der Mitte ein großes grünes Kleeblatt aus Pistazieneis. Wirklich süß und ansprechend gemacht.

Wie das Eis riecht? :
^^^^^^^^^^^^^^^^
Das Eis riecht wie fast jedes Eis süß, cremig und verführerisch. Wenn man genauer riecht würde ich sagen, es riecht nach echter Vanille und die Pistazien sind ebebfalls nicht zu verkennen. Der Geruch ist somit sehr angenehm.

Wie das Eis schmeckt? :
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Nachdem mein Auge sich satt geschaut hat hab ich mir dennoch die erste Portion genommen. Das Eis schmeckte schön cremig, süß und nach echter Vanilleschote, lecker. Es war nicht übermässig kalt und hatte auch keine übermässigen Eiskristalle. Es war somit sehr angenehm und verträglich. Nur das Kleeblatt aus Pistazieneis hat mir nicht allzu gut geschmeckt. Es schmeckte für meinen Geschmack etwas künstlich. Ansonsten hab ich hier nichts zu bemängeln.

Die Entnahme und das Schmilzverhalten :
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das Eis ließ sich schnell, einfach und ohne großen Kraftaufwand aus der Verpackung entnehmen allerdings konnte man beim schmilzen fast zu sehen. Ja, alles hat Vor und Nachteile....

Der Preis :
^^^^^^^^^^
Ich habe diese Eissorte von einer Bekannten zu einem Preis von 1,70€ erhalten. Ich denke sonst liegt der Preis bei ca. 3,00€.

Fazit :
^^^^^^^^
Müßt ihr probieren!

79 Bewertungen, 25 Kommentare

  • Polarlicht1960

    31.05.2010, 00:43 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    LIEBE GRÜSSE UND EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE WÜNSCHT LARISSA

  • pinna

    29.05.2010, 18:28 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben...lg

  • Chigiz

    28.05.2010, 13:26 Uhr von Chigiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner und hilfreicher Bericht !

  • boby

    27.05.2010, 01:12 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht, desshalb auch ein "sh" von mir. Grüße Robert (;

  • Bunny84

    26.05.2010, 01:24 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast bei mir gelesen und schwubs bin ich bei dir. SH von mir. LG Bunny84

  • manu63

    25.05.2010, 14:11 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Frederica_20

    24.05.2010, 13:49 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20

  • catmum68

    23.05.2010, 01:30 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Clarinetta2

    22.05.2010, 18:41 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist so lecker-prima bericht

  • senora

    22.05.2010, 16:13 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein sonniges Wochenende. LG

  • anonym

    22.05.2010, 14:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.Schöne Pfingsten wünsche ich . LG Bernd

  • XXLALF

    22.05.2010, 14:36 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe grüße und ein wunderschönes pfingstwochenende

  • Lakisha_1

    22.05.2010, 14:07 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. lfreu mich über deine gegenlesungen.g

  • hjid55

    22.05.2010, 13:40 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • laeuft

    22.05.2010, 12:57 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, LG Franz

  • smaragdxxl

    22.05.2010, 12:26 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Serh schöner Bericht von Dir :)

  • anonym

    22.05.2010, 10:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guta berichtelet, Saludos Negerle

  • Janne0033

    22.05.2010, 09:55 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht und schönes WE

  • sigrid9979

    22.05.2010, 09:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein sonniges Wochenende

  • Volker111

    22.05.2010, 02:25 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Wünschen an

  • Fellow1986

    22.05.2010, 01:47 Uhr von Fellow1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Schönes WE LG Kathi :)

  • wolli007

    22.05.2010, 01:32 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg

  • peter_nordberg

    22.05.2010, 01:24 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • paula2

    22.05.2010, 01:23 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lale

    22.05.2010, 01:19 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß