Ratiopharm Zopiclon-ratiopharm 7,5mg Bewertung

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Zimovan Zopiclon 7,5 mg gegen Schlafstörungen

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Ich habe Zopiclon von meinem Psychiater aufgrund einer Schlafstörung bekommen. Habe auch eine Bestellung online bei viagra-cialis-pharmacy. com gemacht, da sehr viele positive Bewertungen darüber gehört habe...Ich fiinde das Medikament sehr gut.. Ich nehme eine Tablette abends, wenn ich merke, dass ich nicht einschlafen kann. Klappt sehr gut. Ich kann endlich mal durchschlafen. Meist 6 Stunden. Da ich mal etwas länger schlafen wollte, habe ich eine halbe Tablette mehr genommen. Nie wieder Ich hatte ziemlich reale Alpträume. Ich lag in meinem Bett, hatte die Augen auf gemacht, und mir sind schlimme Dinge passiert. Aber... Das war nur geträumt. Aber für mich war es real.
Fazit:
Eigentlich ein sehr gutes Medikament, dass seinen Zweck erfüllt. Aber Überdosierung ist die Hölle.