Bibi und Tina 36 Das Pferd in der Schule (CD) (Hörbuch) Testbericht

Bibi-und-tina-36-das-pferd-in-der-schule-cd-hoerbuch
ab 6,97
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von MyDream

Bibi und das Pferd..

Pro:

Sprecher Spaß wird nie langweilig

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

++Vorgeschichte++
Ich höre mir solche Sachen immer noch mal gerne an, auch wenn sie eigentlich gar nicht mehr für mein Alter bestimmt sind.
Ich und meine Tochter hatten auf jeden Fall viel Spaß.
Und nun wünsche ich euch auch ganz viel Spaß bei meinem Testbericht, und hoffe er gefällt euch.
Wie immer gilt:
"Wer meinen Testbericht liest, dessen Testbericht lese ich auch."


++Beschreibung++
Bei Bibi und Tina ist immer eine Menge los, aber diesmal haben sie gar nicht so viel Zeit für ihre Wettrennen. Denn diesmal geht es in die Schule.
Als kleine Erklärung:
Bibi lebt normalerweise in der Stadt, und kommt immer in den Ferien zu Tina. Bibi ist eine kleine Hexe, und hext zu gerne herum.
Sie und Tina sind beste Freundinnen und kümmern sich am Liebsten um ihre Pferde Sabrina und Amadeus.


++Cover++
Wie ich finde wirkt allein das Cover schon sehr anziehend, es ist sehr bunt gestaltet, und meine Tochter möchte die CD auf Anhieb gerne.
Zu sehen sind Bibi und Tina, die in einem Klassenraum stehen.
Vor ihnen steht der Lehrer, und durch die Tür guckt ein Pferd herein.


++Sonstiges++
Die CD hält viel aus, wie ich festgestellt habe, uns ist sie sicher 2-3 Mal runtergefallen, und bis jetzt läuft sie noch einwandfrei in unserem CD-Player.


++Der Sprecher++
Der Sprecher macht seinen Beruf echt gut.
Toll finde ich, dass immer der selbe Sprecher am Werk ist. Man erkennt seine Stimme wieder, und freut sich immer auf seine Kommentare, natürlich neben den Sprecher/-innen von Bibi, Tina und Co.


++eigene Meinung++
Der Preis ist total okay, wobei ich auch sagen kann, dass es eine gute Idee ist sich die CD gebraucht zu kaufen, da der Preis dann nochmal sinkt.
Von der Kasette dieser Folge kann ich abraten, weil diese schnell kaputt geht.
Die Sprecher machen ihren Job aber mehr als gut, und meine Tochter hört die CD gerne immer und immer wieder.
Ihr wird nie langweilig, und sie hört immer aufmerksam zu.

***Fazit***
Super CD, ist empfehlenswert.

42 Bewertungen, 6 Kommentare

  • catmum68

    03.10.2012, 19:47 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Baby1

    28.09.2012, 21:56 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sigrid9979

    28.09.2012, 09:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße von der Nordsee....

  • Lale

    28.09.2012, 00:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    28.09.2012, 00:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja....

  • Miraculix1967

    28.09.2012, 00:21 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967