Clearblue Schwangerschafts - Frühtest Testbericht

ab 16,66
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Anwendung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von [email protected]

Schwanger oder doch nicht!!!!

Pro:

Sicherheit, Anwendung sehr einfach, sehr schnell

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich gern über einen Test schreiben, den ich damals benutzt habe und auch meine Freundin letzte Woche benutzt hat. Sie und ihr Freund möchten seit einiger Zeit schon ein Baby und sie hatte das Gefühl, daß es vielleicht geklappt haben könnte. Da bin ich mit ihr zu unserer Apotheke gefahren und haben den Test geholt.

******
Inhalt:
******
Erhältlich in der Apotheke entweder als Packung mit 1 Stck. oder auch als 2er Packung.

*****
Preis:
*****
7,95€

*********
Hersteller:
*********
Clearblue

50676 Köln

********
Beratung:
********
Tel.: 0180 - 300 0153
Mo.-Fr. 8.00-16.00

Internet: www.clearblue.de

**************
Die Verpackung:
**************
In einer Faltschachtel sind je nach Packung 1-2 Stück. Diese Tests sind zusätzlich in einer blauen Folienverpackung eingeschweißt. Zusätzlich in der Faltschachtel ist der Beipackzettel, der auf Deutsch und auch auf, glaube ich, Türkisch eine ausführliche Beschreibung mit Anwendung und Nebenwirkung, ect…. beschreibt.

Auf der Packung sind Herstellerdaten, Haltbarkeitsdatum, Kurzbeschreibung beschrieben.

*****************
So wird es gemacht!:
*****************
Der Test hat eine einfache Anwendung.

Zuerst den Test aus der Folie entnehmen. Der Test besitzt eine Schutzkappe, dies muß abgezogen werden. Darunter befindet sich ein Filzstreifen, der als Teststreifen dient.

Am besten ist es den Morgenurin zu benutzen. Der ist hormunell am stärksten. Den Teststreifen dann in den Urinstrahl für 3-5 Sekunden halten. Die Testspitze wird sich verfärben.

Nun ist Wartezeit angesagt. Das Ergebnis kann man nach 2 Minuten ablesen. Die Schutzkappe wieder auf die Testspitze schieben. Der Test muß waagerecht hingelegt werden.

Nach diesen 2 Minuten das Ergebnis ablesen. Die Erklärung im Beipackzettel des Ergebnisses ist ausführlich unterstützend mit Zeichnungen abgebildet und beschrieben.

*********
Meinung:
*********
Es ist mit Sicherheit nie verkehrt, sollte das Ergebnis positiv sein, den Frauenarzt noch mal aufzusuchen und ihn eine gründliche Untersuchung durchführen zu lassen. Das ist mir dann immer am wichtigsten gewesen. Der Test ist eine sichere Sache, aber trotzdem kann er nicht bestätigen ob alles in Ordnung ist.

Ich vergebe auf jeden Fall 5 Sterne. Kaufempfehlung ausgesprochen.

Liebe Grüße an alle Leser, Kommentatoren und Bewertungsschreibern.

37 Bewertungen, 13 Kommentare

  • SiggiWidder

    06.03.2010, 14:46 Uhr von SiggiWidder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich grüße dich einmal aus dem Norden.

  • Powerdiddl

    05.03.2010, 22:43 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen guten Start ins Wochenende, Heidi

  • morla

    04.03.2010, 20:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lolobili

    04.03.2010, 18:54 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben, sehr hilfreich! Liebe Grüße

  • KatzeMaus

    04.03.2010, 16:28 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. lg KatzeMaus

  • McFly

    04.03.2010, 14:01 Uhr von McFly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben! Über einen Besuch bei meinen Berichten würde ich mich freuen. Gruß

  • Iris1979

    04.03.2010, 13:44 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • wusi

    04.03.2010, 13:15 Uhr von wusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele sonnige grüße wusi

  • rainbow90

    04.03.2010, 12:36 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG

  • tina08

    04.03.2010, 12:17 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • sigrid9979

    04.03.2010, 12:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse wie immer Lg Sigi

  • Jack100

    04.03.2010, 11:48 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Viele Grüße

  • Janne0033

    04.03.2010, 11:45 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut gemacht LG Janne0033