Isana Bikini Rasierer Testbericht

Isana-bikini-rasierer
ab 30,53
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von blackangel63

Die " Spezialisten " für den Intimbereich !

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

schnelle,schonende Rasur, sorgt durch die Miniklinge für eine perfekte Rasur .

Kontra:

nichts.............

Empfehlung:

Ja

ISANA PFLEGE

BIKINI - RASIERER
…………………….von Rossmann

Ohweia - nach meinem letzten Rasiererlebnis hatte ich ganz schön Muffe vor neuem Aua :o(
Aber es hilft ja nichts, bzw. was macht ,man nicht alles für die Schönheit..Und da ich überflüssige Haare eh als extrem ungepflegt & störend empfinde gilt das natürlich auch für die Bikini-Zone. Aber diese " kleinen " stachen mir beim Einkauf bei Rossmann gleich ins Auge..Damit könnte es schmerzfrei klappen..
Na ja - schaun mer ma ;0) - aber erst nach ein paar Produktdetails…

Hersteller

Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
D - 30938 Burgwedel
Weitere Infos unter:
www.rossmann.de

Herstellerhinweis

Der ISANA Bikini - Rasierer bietet eine gründliche und zugleich sichere Rasur im Intimbereich. Die besondere Form des Rasierers ermöglicht eine optimale Rasur speziell an empfindlichen Körperstellen. Der feuchtigkeitsspendende Gleitstreifen mit Aloe Vera bildet in Verbindung mit Wasser einen Gleitfilm auf der Haut, der auch bei sensibler Haut eine sanfte Rasur ermöglicht.

Pflegetipp

Für eine besonders gründliche Rasur: Haut anfeuchten, ISANA Rasiegel oder Schaum auftragen und gleichmäßig auf der Haut verteilen.
Cremen sie Ihre banspruchte Haut nach der Rasur mit ISANA Bodymilk oder Lotion ein.

Inhalt, Preis und Kaufort

3 Bikini - Rasierer kosten 1,79€, gekauft bei Rossmann in GöttingenDer Start ist schonmal positiv - die Verpackung lässt sich leicht öffnen und die Rasierer entnehmen. Sie sind durch ihre geringe Größe wirklich sehr handlich. Die Rasierer selbst sind durchsichtig pink .Geschützt wird die Klinge mit einer Plastikkappe. Übrigens handelt es sich auch hierbei um Einwegrasierer.

Die Maße des Rasierers
LÄNGE = 10cm
Klingenbreite = 2cm

Nachdem die Haut angefeuchtet und mit einem milden Intim - Rasierschaum eingerieben ist kann es losgehen..
SUPER…Die Klinge ist scharf genug um die Haare mühelos zu beseitigen und dennoch meine Haut vor Verletzungen zu schützen
( Aua - aber das war meine größte Sorge )
Die Klinge gleitet fast von selbst und ich komme damit problemlos an jede Stelle.

Klasse Mädels - ab jetzt bleiben uns diese Kamasutra - ähnlichen Stellungen erspart *gg*
Die Haut macht einen ganz entspannten Eindruck und es geht Ruck Zuck..
Nach der Rasur habe ich wie üblich ein pflegendes After Shave Pflegebalsam benutzt auf das man keinesfalls verzichten sollte.
UNGLAUBLICH: Keine Schnittverletzung, keine Pickelchen, keine gerötete oder gereizte Haut…Der Intimbereich ist glatt wie ein Kinderpopo und ich bin völlig zufrieden !
( auch am Tag danach )
Übrigens ist die Klinge nach der Rasur noch so scharf das ich sie mindestens noch für eine weitere benutzen kann.. ( auf die anschließende und selbstverständliche Reinigung muß ich ja nicht extra hinweisen )
Und an die Herren der Schöpfung: Wäre das nicht auch ein Rasierer für euch ??? ;o)

Dafür auch von mir:

5 ☕☕☕☕☕ und eine " schmerzfreie " Empfehlung
Vielen Dank für Lesungen, Bewertungen und Kommentare
LG @blackangel63

99 Bewertungen, 36 Kommentare

  • creedy18

    28.08.2008, 11:38 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • wolli007

    24.08.2008, 13:57 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Puenktchen3844

    22.08.2008, 01:00 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bercht. LG****

  • Zzaldo

    16.08.2008, 23:33 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben. LG Stephan

  • lutzlothar

    15.08.2008, 21:44 Uhr von lutzlothar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. MfG

  • Tratschonkelchen

    11.08.2008, 13:50 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • doelau

    08.08.2008, 20:54 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Schönes WE doelau

  • ronald65

    07.08.2008, 08:44 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Turbotisl1

    06.08.2008, 23:55 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüsse !

  • anonym

    06.08.2008, 14:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    beste Grüße von mir :)

  • Daisy_Bluemchen

    06.08.2008, 12:27 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • presscorpse

    05.08.2008, 23:31 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht! lg presscorpse

  • Meyerhoffsche

    02.08.2008, 17:43 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Erste Augustgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    29.07.2008, 14:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben gruß Sabrina

  • Music-King

    26.07.2008, 16:07 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Bikini der Haare hat und rasiert werden muß? Und ich dachte Tmagotschi sei abgedreht, lol. Lieben Gruß vom Gegenleser, Roland

  • ko123456

    25.07.2008, 16:45 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht. Freue mich auf Gegenlesungen. Grüße!

  • Volker111

    25.07.2008, 00:06 Uhr von Volker111
    Bewertung: besonders wertvoll

    Nein, wäre es nicht ;-))

  • try_or_die87

    23.07.2008, 14:55 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • l.x.klar@gmx.net

    22.07.2008, 13:53 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • anonym

    21.07.2008, 20:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    öh ja nicht ganz mein Bereich, lg

  • Gozo-Bernie

    21.07.2008, 16:16 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: besonders wertvoll

    aha - man kann jetzt auch den bikini rasieren? Aber ist nicht dein fehler - bw!

  • Baby1

    21.07.2008, 13:30 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    *Freu* da biste ja wieder .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • knuddel2604

    20.07.2008, 12:08 Uhr von knuddel2604
    Bewertung: besonders wertvoll

    jetzt bin ich wach *gg*

  • Striker1981

    20.07.2008, 01:41 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • hjid55

    19.07.2008, 20:53 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • ingoa09

    19.07.2008, 13:33 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein super Bericht! Gruß Ingo

  • Laranjeira

    19.07.2008, 12:04 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg und ein schönes WE

  • Django006

    18.07.2008, 23:10 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    wusste ja gar nicht das man Bikinis rasieren muss *lach* *gggg* lg Alan

  • Estha

    18.07.2008, 23:04 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Susi

  • bigmama

    18.07.2008, 22:55 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • WhiskyJim

    18.07.2008, 21:22 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, Ein schönes Wochenende wünscht WhiskyJim

  • miko1960

    18.07.2008, 20:57 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. Vg, Michael

  • morla

    18.07.2008, 19:32 Uhr von morla
    Bewertung: besonders wertvoll

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Mondlicht1957

    18.07.2008, 19:25 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und ein schönes Wochenende, LG Pet

  • bundy109

    18.07.2008, 18:25 Uhr von bundy109
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andre

  • Jerry525

    18.07.2008, 18:11 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schönes Wochenende sh lg Jerry ein BW von mir