Isana Bikini Rasierer

Isana-bikini-rasierer
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

Produktbeschreibung

Isana Bikini Rasierer

gelistet seit 07/2008

Allgemeine Informationen

Für Sie / Für Ihn für Sie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shave it, Baby!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    liegen gut in der Hand, gründliche Rasur

    Kontra:

    Haut könnte leicht gereizt sein

    Empfehlung:

    Ja

    Als Weibchen lege ich großen Wert darauf, nicht mit Stoppeln an der Bikini - Zone rumzulaufen, wenn es nicht gerade sein muss. Da ich dort allerdings sehr empfindliche Haut habe, hatte ichnach einigen Rasuren schon eine Art Trauma, da ich wusste, dass es wieder zu bluten und zu jucken anfingen würde. Doch was tut frau nicht alles um frei von störenden Haaren zu sein?!
    Doch eines Tages erblickten meine Augen bei Rossmann den "Isana Bikini - Rasierer" und ich dachte mir, dass Ausprobieren ja wohl nicht schaden kann.
    Schließlich bieten die Rasierer laut Hersteller eine "gründliche und zugleich sichere Rasur im Intimbereich."


    Nun denn, aufs ins Bad!
    1. Die
  • Die " Spezialisten " für den Intimbereich !

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    schnelle,schonende Rasur, sorgt durch die Miniklinge für eine perfekte Rasur .

    Kontra:

    nichts.............

    Empfehlung:

    Ja

    ISANA PFLEGE

    BIKINI - RASIERER
    …………………….von Rossmann

    Ohweia - nach meinem letzten Rasiererlebnis hatte ich ganz schön Muffe vor neuem Aua :o(
    Aber es hilft ja nichts, bzw. was macht ,man nicht alles für die Schönheit..Und da ich überflüssige Haare eh als extrem ungepflegt & störend empfinde gilt das natürlich auch für die Bikini-Zone. Aber diese " kleinen " stachen mir beim Einkauf bei Rossmann gleich ins Auge..Damit könnte es schmerzfrei klappen..
    Na ja - schaun mer ma ;0) - aber erst nach ein paar Produktdetails…

    Hersteller

    Rossmann GmbH
    Isernhägener Str. 16
    D - 30938 Burgwedel
    Weitere Infos

Isana Bikini Rasierer im Vergleich