Leg dich nicht mit Zohan an (DVD) Testbericht

D
Leg-dich-nicht-mit-zohan-an-dvd-komoedie
ab 5,25
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von austin77

naja war nicht so mein Fall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

dieser DVD Film haben wir einmal für ein Schnäppchen von 1,99 € bekommen. Wo das genau war weiß ich leider nicht mehr.
Es handelt sich um den Film "Leg dich nicht mit Zohan an"
Die Hauptrolle spielt adam sandler. Ein toller Schauspieler finde ich.

Als ich ihn sah war ich aber nicht so richtig begeistert. Ich habe ihn zwar angeschaut aber richtig begeistert war ich nicht. Er ist in ein verschiedenen Szenen zwar witzig aber es kommt sehr übertrieben rüber und das sieht man auch im Film dass das nicht wirklich realistisch ist.

Handlung:
***********
Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als "Der Zohan" berühmt. Mit ihm sollte sich besser keiner anlegen, denn er ist einfach unschlagbar gut - sowohl im Nahkampf als auch bei Frauen. Hier ist jeder Widerstand zwecklos. Das muss vor allem sein langjähriger Gegenspieler, der palästinensische Terrorist Phantom (John Turturro), wiederholt leidvoll am eigenen Leib erfahren. Dennoch täuscht Zohan eines Tages seinen eigenen Tod vor, um endlich das tun zu können, wovon er schon immer geträumt hat: nach New York ziehen und Hair-Stylist werden! Prompt geht auch seine Zweitkarriere durch die Decke und Zohan findet in seiner neuen Chefin, der schönen Salonbesitzerin Dalia (Emmanuelle Chriqui), seine erste große Liebe. Wild entschlossen, sein altes Leben als Anti-Terror-Kämpfer endgültig hinter sich zu lassen, muss er aber bald feststellen, dass man seine Wurzeln nicht so leicht verleugnen kann. Dabei kommen all seine Widersacher am Ende immer wieder zum...

Details:
************
Regisseur Dugan, Dennis
Darsteller Ahmed, Ahmed, Badreya, Sayed, Berger, Anna, Berman, Shelley, Buffer, Michael, Carey,
Mariah, Chriqui, Emmanuelle, Cosenza, Cheryl, DeLuise, Dom, Dugan, Dennis, Factora,
Marshall, Farley, John, Fisher, Ian, Ganis, Sidney, Garvey, Ray, Grady, Kevin, Holland, Todd,
Howard, Anne Marie, James, Kevin, Kazan, Lainie, Levine, Bunny, Livingston, Barry, Loomis,
Marjorie, Lyndeck, Edmund, Mapa, Alec, Matthews, Dave, McEnroe, John, Nealon, Kevin,
Oseary, Guy, Pfeffer, Ori, Rae, Charlotte, Reeve, Christian, Rock, Chris, Sandler, Adam,
Schneider, Rob, Siff, Helen, Smigel, Robert, Swardson, Nick, Takei, George, Tennor, Adria,
Turturro, John, Vilanch, Bruce, Windust, Penelope, Winkler, Henry, Wolov, Julia Lea

Verlag Sony Pictures
Tag der Veröffentlichung 15 Januar 2009
Genre Komödie
Sprachausgabe Deutsch, Englisch (Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch)
Bildformat 16:9 anamorph
Medium DVD
Spieldauer 001:48:00
FSK 12
Tonformat Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1



Meine Erfahrung damit:
***********************
Ich war echt glücklich so ein tolles Schnäppchen für so einen Film wo einer meiner Lieblings Schauspieler mit spielt.
Als ich ihn dann aber anschaute war ich ein wenig enttäuscht. Man kann ihn einmal sehen das reicht dann aber auch.
Ich finde ihn sehr übertrieben, es kommt alles so unrealistisch vor.
Die Story ist witzig. Man hat immer was zu lachen. Anschauen kann man sich ihn ab 12 Jahren. Ich finde dass das Alter ok wäre.
Den Ton des Filmes musste ich sehr laut stellen, sonst ist er aber in Ordnung gewesen.
Das Bildformat und die Qualität sind super.
Da der Film mich nach einer Zeit langweilte obwohl auch witzige Szenen dabei waren kann ich ihn aber trotzdem nur 3 Punkte vergeben

90 Bewertungen, 21 Kommentare

  • nadjasturm

    08.09.2011, 14:15 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fand den Film grausig! Nadja

  • Solaija

    19.03.2011, 22:53 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. lg Solaija

  • anonym

    18.03.2011, 00:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • misscindy

    17.03.2011, 17:19 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Xanny

    13.03.2011, 16:22 Uhr von Xanny
    Bewertung: sehr hilfreich

    für mich war die Komik irgendwie nix. trotzdem guter Bericht. LG

  • anonym

    07.03.2011, 12:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leserunde? na wieso nicht, ich fang mal bei dir an

  • Luna2010

    01.03.2011, 16:37 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich schöner Bericht. Ist auch als Geschenk nicht. Hab ich auch mal im Geschenkideenportal Dreamy-Present.de gesehen. Freue mich über weitere Lesungen

  • anonym

    28.02.2011, 20:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Mondlicht1957

    28.02.2011, 19:37 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • hexi5

    28.02.2011, 19:05 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

  • Lucky130

    28.02.2011, 10:33 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Über solche Komik kann ich auch nicht lachen!

  • XXLALF

    27.02.2011, 13:36 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen wunderschönen sonntag

  • hameln58

    27.02.2011, 12:58 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....Gina

  • mima007

    27.02.2011, 10:04 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • sigrid9979

    27.02.2011, 09:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende noch

  • katjafranke

    26.02.2011, 23:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA

  • morla

    26.02.2011, 22:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Matze081

    26.02.2011, 22:42 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • anonym

    26.02.2011, 22:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Filme sind oft skurril

  • Lale

    26.02.2011, 22:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • catmum68

    26.02.2011, 21:54 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG