Leg dich nicht mit Zohan an (DVD) Testbericht

D
Leg-dich-nicht-mit-zohan-an-dvd-komoedie
ab 5,25
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Free22

Heute : Der Friseur Zohan

Pro:

witzig

Kontra:

*

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!
Einer der lustigsten Filme wird heute von mir vorgestellt.
Dazu ist dies noch die Unrated version ( was soviel bedeuted wie dass alle film szenen enthalten sind , also nicht rausgescnitten wurde um z bsp die jugendfreigabe hinabsetzten zu können)
Leg dich nicht mit Zohan an ( Original : You Dont mess with Zohan ) erzählt die Geschichte von Zohan ( Ada Sandler )
Zohan Dvir ist ein Anti-Terror-Soldat – und die perfekte Ein-Mann-Armee – der Israelischen Streitkräfte. Er ist jedoch von den Feindseligkeiten und Kämpfen im Nahen Osten angewidert und träumt davon, Friseur zu werden; sein großes Vorbild ist Paul Mitchell, der "Friseur der Friseure". Da seinen Wunsch aber niemand ernst nimmt – sogar seine Eltern lachen ihn aus –, täuscht er bei seinem nächsten Einsatz gegen seinen palästinensischen Erzfeind, dem Terroristen Phantom, seinen Tod vor und flieht nach New York City. Dort freundet Zohan sich mit Michael an und wohnt bei ihm und dessen Mutter Gail, mit der er ein Verhältnis beginnt, in Brooklyn. Schließlich schafft er es, im Salon der Palästinenserin Dalia eine Friseursstelle zu bekommen und bedient dort die Kundinnen mit Haarschnitt, Charme und Sex, was dem Geschäft eine außergewöhnliche Popularität beschert. Zudem verliebt sich Zohan nach und nach in seine hübsche Chefin.

Nach einiger Zeit aber wird Zohan von einem palästinensischen Taxifahrer erkannt, der mit Gleichgesinnten nach einigen Anschlagsversuchen Phantom informiert, worauf dieser sich umgehend nach New York begibt. Doch eine gemeinsame Bedrohung bringt beide schließlich dazu, sich zusammenzuraufen: Der Immobilienhai Walbridge will das Viertel, in dem Juden und Araber weitgehend friedlich zusammenleben, abreißen lassen, um ein neues Einkaufszentrum zu errichten. Er lässt als Araber und Juden verkleidete Gruppen Brandanschläge verüben, um Zwietracht zu säen. Es stellt sich zudem heraus, dass Dalia Phantoms Schwester ist und dass Phantom ähnlich wie Zohan seines "Berufs" leid ist und lieber Schuhe verkaufen möchte, als Anschläge verüben.

Nachdem Walbridge besiegt ist, errichten Israelis und Palästinenser zusammen ihr eigenes Einkaufscenter; Phantom wird endlich Schuhverkäufer und Zohan eröffnet gemeinsam mit Dalia einen Salon. Endlich sind auch Zohans Eltern mit Zohans Wunsch einverstanden und sein Vater lässt sich von ihm bereitwillig die Haare schneiden.


Fazit:
Super toller Film , unglaublicher Humor und einfach tol!!!
Wir haben den Film auf einem DvD- Abend geschaut und zeitweilen konnten wir uns vor
lachen nicht mehr auf der Couch halten!

34 Bewertungen, 11 Kommentare

  • MasterSirTobi

    28.05.2009, 18:29 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

  • Groudon1

    20.05.2009, 00:40 Uhr von Groudon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Freu mich über deine Gegenlesung :) Liebe Grüße

  • werder

    19.05.2009, 23:52 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Freu mich immer über Gegenlesung! LG aus dem schönen Hannover!

  • Puenktchen3844

    19.05.2009, 22:54 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • krullinchen

    19.05.2009, 20:56 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • rainbow90

    19.05.2009, 19:09 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein informativer Bericht. Liebe Grüße

  • sigrid9979

    19.05.2009, 18:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.....Lg Sigi

  • Falabella

    19.05.2009, 16:58 Uhr von Falabella
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen Gruß !

  • willma1984

    19.05.2009, 16:32 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • timecode001

    19.05.2009, 16:25 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • peter_nordberg

    19.05.2009, 16:25 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. lg Peter