P.S. Ich liebe dich (DVD) Testbericht

D
P-s-ich-liebe-dich-dvd-drama
ab 2,97
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr wenig
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  kein Humor
  • Spannung:  sehr langweilig

Erfahrungsbericht von Aniko12

Wenn man nach dem Tot nicht vergessen wird

Pro:

Die Geschichte und die aufmachung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Heute berichte ich euch über einen sehr schönen film, der mir so manche Träne abgerungen hat.Es ist eine sehr schöne Geschichte über ein liebespaar aber es ereilt das paar etwas schreckliches….
Es geht um den Film

P.S Ich liebe dich



Als erstes werde ich erst einmal ein Paar Daten zum Film veratten.

Laufzeit: ca.121 min.
Bild 1,85:1
Ton: Dolby Digital 5,1
Sprachen: Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Originaltitel: P.S I love you
Regional code: 2


Jetzt beschreibe ich erst einmal Schauspieler und in welchen Filmen sie Zuletzt zu sehen waren.




Hillery Swank Millon Dollers Baby
Gerard Butler 300, Beowulf& Grendel
Gina Gershon Showgirls, Im Körper deines Feindes
Lisa Kudrow Friends staffel 1-10
Harry Connick jr Independens Day, Basic
Kathy Bates Titanic,Wo die Liebe Hinfällt
Geffery Dean Morgan Greys Anatomy
Regie:
Richard LaGravense Paris je t´aime



Es war die ganz Große Liebe Holly und Gerry wollten ihr ganzes Leben gemeinsam Leben.
Doch leider stirbt Gerry im Alter von 29 Jahren Plötzlich und unerwartet und lässt Holly allein zurück.
Ihr Leben geht langsam zu Ende, sie geht nicht mehr aus dem Haus, schließt sich ein und Isoliert sich von der Welt.
Niemanden Lässt Holly an sich ran nicht einmal mehr ihre Eltern.
Nicht einmal Einkaufen geht sie oder Putzt Holly ist total untergegangen bei dem Tot von Gerry.
An dem Geburtstag von Holly erwartet sie etwas,was sie sich nie Träumen lassen hätte,Sie bekommt einen Brief von Gerry mit seiner Handschrift.
Es steht darin geschrieben das er sie sehr Liebt und das sie mal wieder mit ihren freundinen etwas unternehmen sollte und sich nicht isolieren soll.
Holly ist schockiert aber sie geht den Wunsch von Gerry nach und geht aus….
Unter dem Brief steht geschrieben P.S Ich liebe dich.
Unter jeden Brief den Holly Bekommt steht als letzter Satz immer P.s Ich liebe dich.
Holly bekommt in jedem Brief eine Aufgabe von Gerry gestellt die sie binnen eines Monats erfüllen muss auch wenn sie es nicht machen möchte.
Langsam nach jeden Brief spürt sie die nähe von Gerry sieht dinge die bereits geschehen waren.Kuchelt mit Gerry in ihren Gedanken und fühlt sich Gerry ganz nah.
Aber Holly genießt jeden Brief von Gerry….
Eines Tages hat sie eine Aufgabe bekommen wo sie vereisen sollte und dies tat sie mit ihren freundinen.
Sie fuhren weit weg und es stählte sich ein neuer weg da und Holly fängt an zu verstehen was Gerry ihr in all den Briefen sagen möchte.
Die Briefe sollen ein Jahr regelmäßig zugestellt werden, ein Brief in einem Monat.
Wird Holly jetzt verstehen warum Gerry ihr die Briefe geschrieben hat?
Wird Holly zu ihrem Glück kommen auch ohne Gerry?




Mein Fazit:




Der Film ist sehr schön gemacht und ähnelt auch der Realität der Wirklichkeit dar.
Dass jemand jemanden einen Brief über ein Jahr lang nach dem Tot zustellen lässt finde ich eine schöne aber auch traurige Idee.
Der Film ist sehr schön anzuschauen und ist auch ein schöner Familien Film.
Leider habe ich das Buch nicht gelesen aber ich weiß dass vieles im Film nicht im Buch vorhanden ist wie zum Beispiel der Bruder von Holly.
Ich finde diesen Film sehr gut und auch die Besetzung der Schauspieler sind sehr gut gemacht und vergebe somit 5 von 5 Sterne für den Film der mich zum Weinen Gebracht hat.
Und würde den Film auch durchaus weiteremphelen.

Scanne Code;
4013575545391

29 Bewertungen, 5 Kommentare

  • rob1980

    23.10.2009, 15:37 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht.. super geschrieben.. LG

  • Gemini_

    15.10.2009, 12:41 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! LG

  • sigrid9979

    14.10.2009, 13:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse dein Bericht ..Lg Sigi

  • MoeGott

    14.10.2009, 12:57 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht =) freue mich auf Gegenlesung! lg und weiter so :)

  • Baby1

    14.10.2009, 12:51 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.