High School Musical 3: Senior Year (DVD) Testbericht

D
High-school-musical-3-senior-year-dvd-musikfilm
ab 15,73
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von bodyandsoul89

Naja ging so

2
  • Action:  sehr wenig
  • Anspruch:  anspruchslos
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  langweilig
  • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
  • Meinung bezieht sich auf:  Video-Version

Pro:

-

Kontra:

Langweile, unschönes Songs, keine Spannung

Empfehlung:

Nein

Die Story von High Scholl Musical 3

Troy und Gabriella sehen mit Bangen dem Ende Ihrer High School Zeit entgegen, denn ihre angestrebten College-Plätze liegen in gegensätzlicher Richtung, weit voneinander entfernt. Alle die damit verbundenen Gefühle wollen sie zusammen mit den anderen „Wild Cats", wie könnte es anders sein, in einem neuen Musical verarbeiten.
Für uns alle endet die Schulzeit irgendwann und damit ein besonderer Lebensabschnitt. Wir fürchten Freunde zu verlieren, haben Angst vor dem Morgen, wissen noch nicht genau, wo wir hin wollen, sollen, können und dürfen. Aber das Wichtigste ist, mit seinen Gefühlen offen umzugehen und sich der Herausforderung zu stellen.


Meine Meinung:

Ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Der 1. 2 Teil haben mir viel besser gefallen, nicht nur von der Story, sondern auch von den Songs. Es sind mehr up tempo songs zu hören. Das Paar Troy und Gabriella werden auf eine harte Probe gestellt. Viele können sich in diese Situation hineinversetzen. Ich konnte das auch, aber allgemein bin ich sehr unzufrieden. Es lohnt sich nicht dafür ins Kino zu gehen. Sharpay ist noch genauso wie in Teil 1 und 2, sehr anspruchsvoll und eingebildet, aber ihr Bruder erlebt eine Wende. Troy möchte anfangs unbedingt seiner Basketballkarriere nachgehen, indem er auf eine berühmte Universität geht. Leider ist diese zu weit weg von Gabriellas Uni. Er merkt das ihm das Theater auch zuspricht und entscheidet sich am Ende für eine Uni, die beides anbietet, sowohl Basketball und Theater. Und wie der Zufall es will ist diese Uni nur 53 km von Gabriellas Uni entfernt. Also wie bei jedem Teil ein Happy End.

Leider ist wenig Spannung in dem Kinofilm, also man kann sich schnell langweilen. Deswegen bin ich ein wenig enttäuscht. Ich glaube der Regisseur hat sich nicht viel Mühe gegeben, deswegen kann ich diesen Film nicht weiterempfehlen. Schon garnicht fürs Kino. Es lohnt sich nicht.

38 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Striker1981

    24.03.2009, 22:10 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • try_or_die87

    01.03.2009, 16:47 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider etwas zu knapp.

  • AngelikaR

    21.02.2009, 08:03 Uhr von AngelikaR
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es hätten ein paar Informationen mehr sein können.Wer spielt mit z.B. LG

  • tina08

    10.02.2009, 20:50 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • 4money

    07.02.2009, 19:55 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: wünsche noch einen schönen Abend, lg chris ::

  • senora

    07.02.2009, 15:39 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende.

  • Puenktchen3844

    05.02.2009, 23:48 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • bambie34

    05.02.2009, 09:14 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Donnerstag, Gruß Tanja

  • FlensburgStudi

    16.11.2008, 00:35 Uhr von FlensburgStudi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, den Film muss ich mir also nicht geben.

  • MGee

    14.11.2008, 21:17 Uhr von MGee
    Bewertung: besonders wertvoll

    danke ich glaubich guck mir den dann nicht an

  • sonnenbaerchen

    14.11.2008, 17:20 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • racheane

    14.11.2008, 11:19 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße,,,,,Anne

  • HeikouSimone

    14.11.2008, 09:55 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von Simone

  • werder

    14.11.2008, 09:25 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Guß aus Hannover!

  • sigrid9979

    14.11.2008, 08:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    SPITZE ! Liebe Grüße Sigrid

  • Bunny84

    14.11.2008, 07:19 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • tk7722

    14.11.2008, 03:42 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße