Samsung SGH-D900i Testbericht

ab 37,40
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Raktdos

Samsung SGH-D900i Ein schönes Handy das auch was kann.

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro:

Schönes Design,gute große Tasten und Sehr hübsches TFT Display.

Kontra:

Mp3 Klang schlecht wenn man die normalen Kopfhöhrer hat und der Akku geht schnell in die Knie wenn man Musik hört aber zur verteidigung es ist kein reines Musik Handy.

Empfehlung:

Ja

Samsung SGH-D900i

Ich hab mir das Samsung SGH-D900i vor zwei wochen Gekauft für 79,95.
Das Handy ist mir sofort aufgefallen wegen dem schicken Design und weil ich mir sowieso ein Samsung Handy kaufen wollte und weil mein altes Samsung Handy schon 4 Jahre alt ist und schon langsam auseinander fällt.

Menüführung: Ist leicht und nicht kompliziert.

Design: Find ich persönlich schick und das beste find ich das das Handy so flach ist es passt auch gut in enge Hosentaschen rein.

Preis: Ist auch ok für so ein gutes und schönes Handy.

Funktionen:3.0 Mega Pixel ,Mp3 Player,Bluetooth,Sd Karten slot,Radio,spiele,

Bedienkomfort:Die Bedienung ist gut und einfach die Tasen sind auch groß genug.

Klangqualität:Sehr gut und laut,aber leider schlecht mit dem Standart Headset.

Akkulaufzeit: Ist gut ausser man hört damit viel Musik denn gibt der akku schnell auf.

Vorteile:Schönes Design,gute große Tasten und Sehr hübsches TFT Display.

Nachteile:Mp3 Klang schlecht wenn man die normalen Kopfhöhrer hat und der Akku geht schnell in die Knie wenn man Musik hört aber zur verteidigung es ist kein reines Musik Handy.

Fazit: Wenn man ein Musik Handy haben will hohlen sich eh die meisten Sony Ericsson walkman Handys.Aber mit Diesem Handy kann man auch Musik höhren aber man merkt es ist nicht nur dafür gedacht.Im ganzen ist das Samsung SGH-D900i ein Wunderschönes Handy mit allen Wichtigen Funktionen.Mp3 player Funktionen beim Handy sind mir nicht so Wichtig.

Mit Freundlichen Grüßen Raktdos

Fazit: Im ganzen ist das Samsung SGH-D900i ein Wunderschönes Handy mit allen Wichtigen Funktionen und das Preis leistungs verhältnis ist gut.Die austattung ist auch gut also alles was man braucht bei mir waren aber leider nur 1 euro Start Guthaben drauf das finde ich heutzutage recht wenig.Man kriegt auch gut zubehör dafür Falls mal das Ladekabel oder das Headset kaputt gehen. aber was ich mir dazu gekauft hab ist eine Handy socke damit das Display nicht zerkratzt,weil das wär schade.

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • tk7722

    25.10.2009, 11:52 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    15.09.2009, 17:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über deine Gegenlesungen. Lg Sigi