Nescafé Dolce Gusto Caffè Lungo Decaffeinato Testbericht

ab 21,66
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Leckerer Lungo

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Nescafé Dolce Gusto Lungo Decaffeinato==
Bei der Lieferung des Dolce Gusto Circolo Automatic waren Test Portionen dabei, zwei Probe Packungen gefüllt mit unterschiedlichem Kaffee, was ich sehr begrüßte. Dieser Lungo kostet mit 16 Portionen dann auch 4,79 Euro, wo man ihn aber im Angebot für 3,79 Euro ergattern kann. Wir trinken viel Kaffee, desto dunkler dieser ist, desto besser und kräftiger.

==Hersteller==
Nestlé Deutschland AG
Ihr Nestlé Service
Lyoner Strasse 23
D-60528 Frankfurt/Main

==Zubereitung==
Hier kommen 120 ml schwarzer Kaffee heraus, welcher eine leichte Schaumkrone hat welche angenehm weich und nicht bitter ist. Er duftet herrlich nach frisch gemahlenem Kaffee und ist heiß.

==Geschmack==
Ein intensiver Kaffee Geschmack der aber nicht bitter ist, wir machen Zucker rein und verzichten auf Milch, was die Stärke nehmen würde. Das Aroma ist herrlich, man schmeckt die Kaffeebohnen und denk das dies frisch gemahlen wurde, was Morgens natürlich herrlich ist und dieser Kaffee munter macht. Einige Tassen davon vertragen wir am Tag recht gut, das ohne zittrig zu werden, einen Druck im Magen zu bekommen der gar Sodbrennen. Ich vertrage ihn hervorragend und möchte auf den Gaumen Schmaus nicht verzichten. Allerdings ist das hier recht teuer und verursacht durch die Kapseln recht viel Müll.

==Details==
Zutaten Kaffeekapsel:
gemahlener Röstkaffee

==Fazit==
Ein toller Geschmack, nicht zu stark und gut bekömmlich, beeinträchtigt weder Verdauung noch sonst etwas. Teuer und hier muss jeder selber wissen ob er es kauft oder nicht. Er ist etwas kräftiger und deshalb sollten nicht gewohnte Kaffeetrinker Milch hinein tun.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Little-Peach

    30.09.2013, 12:02 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :))

  • Miraculix1967

    29.09.2013, 22:54 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • mausi1972

    29.09.2013, 18:35 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion.

  • Clarinetta2

    29.09.2013, 16:45 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • Nina1805

    29.09.2013, 16:21 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und noch einen schönen Sonntag!

  • anonym

    29.09.2013, 15:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • sirikit06

    29.09.2013, 13:59 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! LG

  • katjafranke

    29.09.2013, 11:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA.