Bebe Young Care Silky Vanilla Lippenpflegestift Testbericht

Bebe-young-care-silky-vanilla-lippenpflegestift
ab 23,76
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Lale

Dieser Duft macht mich wahnsinnig

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Duft Duft Duft

Kontra:

zu wenig Schimmer

Empfehlung:

Ja

Ich liebe diesen Lippen- Fettstift, Labello darf ich ja nicht sagen, denn es handelt sich um den

*bebe young care silky vanilla*

Diesen Lippenbalsam kann man in jedem gut sortierten Kaufhaus und Drogeriemarkt (Schlecker und dm haben ihn) erwerben.


Meine Erfahrungen mit Aussehen * Duft und Verträglichkeit


Das erste was mir sofort am Stift gefiel: Der Duft. Ich freu mich jedesmal, wenn ich den die Verpackung öffne auf den dezenten, lieblichen Vanille- Geruch. Dieser Vanilleduft bleibt auch erhalten, wenn man ihn auf die Lippen aufträgt. Einfach himmlisch.
Der Balsam fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, sie werden gepflegt und fühlen sich auch so an. Bei bereits aufgesprungenen Lippen ist er allerdings nicht zu empfehlen, hier kann nur ein richtige Fettcreme helfen.

Fakt ist: durch diese Lippenpflege schimmern die Lippen in einem dezenten Gold. (Bei aufgesprungener Haut sieht das scheußlich aus und sollte daher zum 2. unterlassen werden!) Dieses leichte Schimmern ist zwar alltagstauglich und sieht gut aus, für meinen Geschmack könnte das Gold jedoch etwas intensiver durchscheinen.

Es gab von Balea (dm) und sogar mal von Schlecker einen Lippenpflegestift, der genau diesen Goldton hatte, den ich hier vermisse. Leider sind diese Produkte, warum auch immer, aus dem Sortiment genommen.
Nun ja, bei BEBE gibt es dafür den Vanilleduft, den gab es bei den Eigenmarkenprodukten nicht.

Zur Verträglichkeit lässt sich feststellen, dass der Pflegestift von meiner Haut sehr gut vertragen wird. Man sollte ihn wie gesagt nur nicht bei bereits stark belasteter Haut benutzen, da hilft er nicht und die Creme setzt sich unschön in den trockenen Lippenschüppchen fest.

Leider ist der Preis bei BEBE etwas höher als bei den oben erwähnten Produkten, er bleibt allerdings im Rahmen. Man erhält ihn, je nach Kaufort für 1,89- 2,20 Euro bei 4,9 g Inhalt.


So, für die, die es interessiert: Die allgemeinen Eckdaten

Der Hersteller ist:
Johnson & Johnson
Düsseldorf
bebe Infoline: in Deutschland 0180 / 30 30 484
www.bebe.de

Inhaltsstoffe
HYDROGENATED POLYISOBUTENE, POLYDECENE, SYNTHETIC WAX, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CI 77891, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, MICA, TOCOPHERYL ACETATE, BUTYL METHOXYDIBENZOLMETHANE, ALCOHOL, AQUA, HYDRATED SILICA, SILICA, BHT, VANILLIN

Ab sofort habe ich in jeder Tasche einen und ins Auto wird auch einer gelegt.

33 Bewertungen, 12 Kommentare

  • BoxerRocko

    05.03.2014, 10:17 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • edelcat

    15.12.2010, 10:42 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich toller Bericht, liebe Grüsse von Edeltraud

  • morla

    04.01.2009, 03:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • paula2

    05.11.2008, 19:14 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    03.11.2008, 09:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Meyerhoffsche

    02.11.2008, 09:39 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Novembergrüße von der Meyerhoffschen

  • Striker1981

    29.10.2008, 00:20 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • l.x.klar@gmx.net

    28.10.2008, 16:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • racheane

    27.10.2008, 17:16 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße..... Ane

  • BFRBademeister

    27.10.2008, 14:58 Uhr von BFRBademeister
    Bewertung: off topic

    Leute regt euch mal ab ist mir auch mal passiert hat nimanden gestört einer von vielen sagte bei mir off topic ( siehe medions superflop) liebe grüsse und trotzdem schön geschrieben freu mich natürlich bei gegenlesung

  • anonym

    27.10.2008, 13:20 Uhr von anonym
    Bewertung: off topic

    Falscher Bericht zu dieser Kategorie.

  • Mondlicht1957

    27.10.2008, 13:17 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: off topic

    Hier soll es um Amazon gehen nicht um dein produkt, den bericht musst du umstellen lassen