Bebe Young Care Silky Vanilla Lippenpflegestift Testbericht

Bebe-young-care-silky-vanilla-lippenpflegestift
ab 23,76
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Blackfire

~ Bebe young care silky vanilla ~

2
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro:

Besser als nichts…

Kontra:

Ungleichmäßiger Glanz, Geruch, Pflege

Empfehlung:

Nein

Nachdem mein Labello vor kurzem wieder mal leer war, bin ich zu Rossmann gegangen, um mir einen neuen zu holen.
Aber da ich diesmal einen anderen probieren wollte und es aber nur eine Sorte davon gab, habe ich mich für einen Lippenpflegestift von bebe Young care entschieden…


*** Das Produkt ***

Es handelt sich hierbei um den Lippenpflegestift "Silky Vanilla" der Marke "bebe Young care".


*** Hersteller ***

Johnson & Johnson CF
27100 Val DE REUIL
FRANCE

Düsseldorf, Hallein, Zug


*** Beschreibung des Herstellers ***

"Schöne, zarte Lippen brauchen Schutz und Pflege, damit sie soft und geschmeidig bleiben.
Bebe Young Care Silky Vanilla erhält die natürliche Schönheit der Lippen, lässt sie seidig schimmern und duftet dabei angenehm nach Vanille:

- Die sanfte und cremige Formel mit leckerem Vanille Duft verwöhnt schon beim Auftragen.
- Seidenglanzpigmente verleihen seidig schimmernde Lippen.
- Die softe Formel mit Vitamin E hilft den Lippen, Feuchtigkeit zu speichern und bewahrt sie so vor dem Austrocknen.
- Mit Lichtschutzfaktor 6 werden die Lippen vor schädlicher UV-Strahlung geschützt.

… so verleiht Dir bebe Young care das bebe soft kiss Gefühl!

- ohne Konservierungsstoffe.
- Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.“


*** Inhaltsstoffe ***

Hydrogenated Polyisobutene
Hydrogenated Polydecene
Synthetic Wax
Polyglyceryl-3 Diiosterate
Caprylic/ Capric Triglyceride
Ethylhexyl Methoxycinnamate
CI 77891
Disteardimonium Hectorite
Mica
Tocopheryl Acetate
Butyl Methoxydibenzolymethane
Alcohol
Aqua
Hydrated Silica
BHT
Vanillin


*** Fundort und Preis ***

Gekauft habe ich ihn bei Rossmann und der Preis lag bei 1,75 Euro für die 4,9 g.


*** Aussehen ***

Die Verpackung besteht aus Pappe sowie einem durchsichtigem Plastikteil, in dem sich der Lippenpflegestift befindet.
Der Karton ist vorwiegend gelb, mit dem bebe-Logo vorne drauf und daneben befindet sich eine Abbildung einer Vanilleblüte.
Der Lippenpflegestift an sich ist silberfarben und hat die übliche Form, also diese längliche und runde.
Darauf abgebildet ist auch wieder das bebe-Logo.


*** Anwendung ***

Am Anfang lies sich der Lippenpflegestift nur sehr schwer auftragen. Das Gefühl war nicht schön und von gepflegten Lippen keine Spur.
Erst jetzt, nach ca. 2 Wochen täglicher Anwendung, ist er etwas weicher geworden und lässt sich schöner auftragen.
Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden.
Der Glanz ist sehr ungleichmäßig, egal wie genau man ihn aufträgt. Bei mir sammelt sich das meiste irgendwo an und der Rest geht viel zu schnell wieder ab.
So richtig gepflegte Lippen habe ich eigentlich auch nicht und mehr Feuchtigkeit bemerke ich kaum.
Der Duft ist zwar nicht unangenehm, aber kaum zu schmecken und nach Vanille schmeckt mir das nicht so recht…


*** Fazit ***

Im Vergleich zu den Labellos, die ich bisher so getestet habe, bin ich von diesem Lippenpflegestift etwas enttäuscht. Der Glanz ist sehr ungleichmäßig und die Lippen fühlen sich weniger weich und gepflegt an. Und auch der Geschmack ist nichts Besonderes.
Für bebe-Fans vielleicht ganz gut, aber ich persönlich nehme nächstes mal auf jeden Fall wieder echten Labello!

74 Bewertungen, 21 Kommentare

  • fantagirlie

    10.02.2010, 22:06 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch Abend wünsche ich Dir.

  • XXLALF

    24.11.2009, 08:06 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    immer einmal mehr als du & lg.

  • paula2

    16.10.2009, 21:54 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • LiFo

    04.10.2009, 18:42 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • Daisy_Bluemchen

    27.09.2009, 16:40 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ---

  • Kleinnightwish

    25.09.2009, 14:44 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • sunrise67

    19.09.2009, 16:05 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein wunderschönes Wochenende!

  • oskermit

    18.09.2009, 16:03 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • campino

    16.09.2009, 16:55 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • katrinj83

    16.09.2009, 12:11 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Ich freue mich über Gegenlesungen... LG Katrin

  • tk7722

    16.09.2009, 11:05 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • morla

    15.09.2009, 23:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • rainbow90

    15.09.2009, 23:03 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben. LG

  • mrwong

    15.09.2009, 22:54 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich ;-) . . .

  • minasteini

    15.09.2009, 22:47 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg aus Potsdam.

  • liebes35

    15.09.2009, 22:42 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Lale

    15.09.2009, 22:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bericht wurde gern gelesen. Besten Gruß

  • sigrid9979

    15.09.2009, 22:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße ..... Freue mich über deine Gegenlesungen. Lg Sigi

  • tina08

    15.09.2009, 22:09 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • anonym

    15.09.2009, 22:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Schöne Grüsse, Talulah

  • Mondlicht1957

    15.09.2009, 21:55 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Liest du bei mir les ich auch gern wieder bei dir - und schon bin ich da :o)