Schwarzkopf Taft Power Haarspray Cashmere Touch Testbericht

Schwarzkopf-taft-power-haarspray-cashmere-touch
ab 5,62
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von sternel11

Sternels Haarspray

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Hält was es verspricht

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

TAFT POWER HAARSPRAY MIT CASHMERE

So und weider geht es mit dem nächsten Bericht und in dem Bericht möchte ich Euch über mein Haarspray berichten. Das ist eine Sache die ich sehr oft wechsle denn nicht alle Haarsprays sind nach meinen Vorstellungen. Aber dieses benutze ich nun schon eine ganze Weile, weil es hält was es verspricht.

**WO ERHÄLTLICH, WIE SIEHT ES AUS UND FÜR WELCHEN PREIS**
Das Haarspray ist in jeder gut sortierten Drogerie erhältlich, doch ich habe es diesmal aus dem Kaufland um die Ecke. Da gab es das Spray zum sagenhaften Preis von nur 1Euro. Kaufland hat manchmal solche Angebote und da hab ich natürlich gleich zugegriffen.
Ihr findet das Haarspray bei all den anderen Haarsprays, aber es sticht einem auch gleich ins Auge, da die Flasche schwarz ist, was eher selten der Fall ist. Ich kauf sie mir natürlcih jetzt auch in meiner Lieblingsdrogerie DM, denn das Haarspray kostet ja nicht immer 1Euro sondern so ca. 1.95Euro, also auch noch ziemlich günstig.

**HERSTELLER**
Schwarzkopf&Henkel
Düsseldorf, Germany

Servicetelefon
Deutschland 0180/2006300
Österreich 0800/711046

oder im Internet unter
http://www.taft.de

**INHALTSSTOFFE**
Dimetyl Ether
Alcohol denat.
Aqua
Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer
Aminometyl Propanol
Vinyl Caprolactam/VP/Dimethylaminoetyl Methacrylate Copolymer
Benzophenone-4
Triethl Citrate
Isopropyl Myristate
Panthenol
Parfum
PEG/PPG-18/18 Dimethicone
Butylphenyl Methylpropional
Coumarin
Linalool

und das sprüh ich mir alles auf die Haare, ohje

**ACHTUNG**
Behälter steht unter Druck
vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50Grad schützen
von Zündquellen fernhalten - nicht Rauchen:-)
nicht gegen Flammen oder auf glühenden Gegenstand sprühen
nicht gewaltsam öffnen
nicht in die Augen sprühen
darf nicht in die Hände von Kindern gelangen
HOCHENTZÜNDLICH

**VERSPRECHEN**
POWER-Halt und ein geschmeidiges Gefühl wie Cashmere
Extra Pflege für trockenes und strapaziertes Haar
verklebt das Haar nicht
24h mega starker Halt
mit UV-Filter
schützt das Haar vor Sonne, Wind und Feuchtigkeit

**ANWENDUNG**
Wenn benutzt man das Haarspray, genau dann wenn man sein Haar stylen möchte. Aber ehe ich mein Haar stylen kann, muß ich es erst noch waschen. Denn mir ist es nicht erspart geblieben, Naturlocken zu haben so das ich nach dem schlafen unmöglich aussehe und nie so aus dem Haus gehen würde, da nützt leider auch das Haarspray nix. Also ab zum Haare waschen, danach föne ich es mir erstmal und dann schnell noch glätten ehe ich mir das tolle Haarspray auf die Haare sprühe. So nun benutze ich mein Haarspray, erst käme ich meine Haare noch einmal durch, so fertig. Nun kommt das Haarspray, erst sprühe ich es mit aus ca. 30cm Entfernung auf den Pony. Und dann fixiere ich den Rest meiner Haare mit dem Haarspray. Nachdem ich es auf meine langen Haare gesprüht habe, gehe ich noch einmal mit dem Kamrücken über meine Haare um sie noch einmal zu glätten. Das Haarspray macht es möglich das sie noch glatter werden. Das Haarspray hat auch einen sehr angenehmen Geruch denn man fast gar nicht wieder aus der Nase bekommt. So nun kann ich ausser Haus gehen, und kann mich sehen lassen.

So ich hoffe das ih Euch ein bisschen weider helfen konnte.
Bis bald Euer Sternel

29 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Mondlicht1957

    11.08.2009, 19:00 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • tina08

    11.08.2009, 10:53 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • l.x.klar@gmx.net

    11.08.2009, 09:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • morla

    11.08.2009, 01:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Lale

    10.08.2009, 18:51 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruß sendet die Lale.

  • sigrid9979

    10.08.2009, 18:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht--Lg sigi